Sonntag, 13. November 2011

Kommentar, Fotos, Impression.

Kommentar:
Michi..sehs doch ein. Dein Blog ist klasse.
Ehrlich. was sonst?
Ich will garnicht groß drauf eingehn.
Du weißt es.
Du merkst es.
Hat natürlich Gründe, warum dein Blog vieel mehr Leser hat, als meiner.
Versuch garnicht erst diesen Post zu kommentieren.. :D
Mein Blog ist scheiße, keiner ließt ihn.
Keiner geht auf meine Posts ein, keinen interessiert es.
Es ist mir egal.
Es ist wie mit dem Schminken.
Ich mach es nicht um den andern zu gefallen.
Ich will mir selbst gefallen.
Klar, ohne find ich mich auch hübsch (ihr die, die diesen Post dennoch lesen, Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich keine Minderwertigkeitskomplexe hab) ohne die Schminke. Aber mit find ich mich.. besser.
Okay.
Fotos: Einlösung meiner Wette. Meine neuen Jacken.









Impression:
Das Blatt wendet sich. Jeder hat Glück verdient. Jeder hat es verdient NICHT zu tun.
NICHT zu leiden.
NICHT zu trauern.
NICHT zu  weinen.
NICHT zu sterben.
NICHT zu leben.
NICHT.
Jeden Tag gibt es den Moment, an dem ich nicht leide, sondern mich freue, auf dieser Welt zu sein.
Jeden Tag gibt es den Moment an dem ich nicht trauer, sondern mein Leben mit den Leuten die noch leben verbringe.
Jeden Tag gibt es den Moment, an dem ich nicht weine, sondern lächel.
Jeden Tag gibt es den Moment, an dem ich nicht sterbe, sondern lebe und liebe.
Jeden Tag gibt es den Moment, an dem ich ein wenig mehr sterbe, bis ich dann vollends die Augen schließ um mein NICHT-TUN zu genießen.

Keine Kommentare: