Ich weine einfach nur, weil ich das gerade echt brauche.
Weil mich Leute fallen lassen,
ich irgendwie nichtmehr zu Wort komme
und mich keiner mehr braucht.
Und alles ist gleichzeitig und schmerzhaft und aufgrund von 08/15 auf einmal das Extrem.
Und jede Veränderung ist plötzlich die totale Umstellung.
Über jeden Erfolg allein gefreut, Errungenschaften sind nichts mehr wert.
Wisch mir die Tränen aus dem Gesicht und denk drüber nach wie wenig ich momentan kann.
Und daran, dass ich einfach nicht mehr die Kraft finde mich wirklich so zu lieben wie ich bin.
Und ich will eigl nur jemanden der sich um mich kümmert, jemanden der mit mir an meinen Problemen arbeitet. Stattdessen liege ich nachts im Bett und weine über meine Unfähigkeit.
Mittwoch, 26. September 2012
Montag, 24. September 2012
Pain. Englisch=Schmerz Französisch=Brot
Es gibt 2 Wörter auf der Welt die ich hasse. Zum einem "Liebe" und zum anderen "unerklärlich".
Ich glaube nicht, dass irgendetwas nicht erklärt werden kann. Dass es Sachen gibt die ohne Grund passieren. Oder an etwas wie Zufälle. Alles passiert aus einem bestimmten Grund.
Wir übersehen nun dezent den kindischen Teeny-Herzschmerz.
Wie kommen Menschen auf die Idee, dass "Liebe" auch nur im entferntensten existiert? Ist "Liebe" nicht das armseligste was dem Menschen je in den Sinn kam? Was soll das eigentlich sein?
Die Sehnsucht nach einer attraktiven/charmanten und/oder anbetungswürdigen Person., die einem das Gefühl vermittelt etwas wert zu sein.
Oder etwa nicht?
Womit verbindest du Sehnsucht?
Mit der Angst etwas niemals zu kriegen,es aber dennoch zu wollen, vielleicht sogar schon zu brauchen?
Schmerz und Depression?
Schon mal genauer darüber nachgedacht?
Die Sehnsucht an sich ist unattraktiv. Niemand will so leiden. Aber die Vorstellung von dem Gefühl von einer Person wertgeschätzt zu werden ist so schön, dass so ziemlich jeder sich naiv in diesen Mist hineinfallen lässt ('fall in love' 'tomber amoureux(-euse)'..ich wollts nur mal bemerkt haben!).
Natürlich kann man jetzt behaupten, dass ich in dem Fall noch keine richtige Liebe erlebt hab.
Nicht dieses wahnsinnige Gefühl von Füllung der Lücke in die einst die Intelligenz nicht auf diesen Trick reinzufallen kenne. Hiyeah.
Wie kann man alles an einer Person verehren, es schaffen jeden Tag etwas neues an ihr zu entdecken und dabei nicht anfangen sich selbst zu hassen?
Aus Eifersucht?
Oder Minderwertigkeitskomplexen?
Dafür, dass man nie sicher ist, ob der Partner das selbe empfindet?
Diese Unsicherheit seht ihr als Grundlage eines glücklichen Lebens.
Sich auf die Liebe eines andern zu verlassen ist naiv.
Liebe, falls sie existiert, ist naiv.
Ich hab mal gehört, dass Schmerz Kopfsache ist. Ist Liebe nicht hiernach ein Synonym für Schmerz?
Ich glaube nicht, dass irgendetwas nicht erklärt werden kann. Dass es Sachen gibt die ohne Grund passieren. Oder an etwas wie Zufälle. Alles passiert aus einem bestimmten Grund.
Wir übersehen nun dezent den kindischen Teeny-Herzschmerz.
Wie kommen Menschen auf die Idee, dass "Liebe" auch nur im entferntensten existiert? Ist "Liebe" nicht das armseligste was dem Menschen je in den Sinn kam? Was soll das eigentlich sein?
Die Sehnsucht nach einer attraktiven/charmanten und/oder anbetungswürdigen Person., die einem das Gefühl vermittelt etwas wert zu sein.
Oder etwa nicht?
Womit verbindest du Sehnsucht?
Mit der Angst etwas niemals zu kriegen,es aber dennoch zu wollen, vielleicht sogar schon zu brauchen?
Schmerz und Depression?
Schon mal genauer darüber nachgedacht?
Die Sehnsucht an sich ist unattraktiv. Niemand will so leiden. Aber die Vorstellung von dem Gefühl von einer Person wertgeschätzt zu werden ist so schön, dass so ziemlich jeder sich naiv in diesen Mist hineinfallen lässt ('fall in love' 'tomber amoureux(-euse)'..ich wollts nur mal bemerkt haben!).
Natürlich kann man jetzt behaupten, dass ich in dem Fall noch keine richtige Liebe erlebt hab.
Nicht dieses wahnsinnige Gefühl von Füllung der Lücke in die einst die Intelligenz nicht auf diesen Trick reinzufallen kenne. Hiyeah.
Wie kann man alles an einer Person verehren, es schaffen jeden Tag etwas neues an ihr zu entdecken und dabei nicht anfangen sich selbst zu hassen?
Aus Eifersucht?
Oder Minderwertigkeitskomplexen?
Dafür, dass man nie sicher ist, ob der Partner das selbe empfindet?
Diese Unsicherheit seht ihr als Grundlage eines glücklichen Lebens.
Sich auf die Liebe eines andern zu verlassen ist naiv.
Liebe, falls sie existiert, ist naiv.
Ich hab mal gehört, dass Schmerz Kopfsache ist. Ist Liebe nicht hiernach ein Synonym für Schmerz?
Sonntag, 9. September 2012
Partner: im checking the time
Partner: and it is definately 5 o clock somewhere
Partner: ich langeweile mich hier langsam
You: Oh nein!
You: du armes ding!
Partner: tja so ist es
Partner: du könntest mich ja aufmuntern?
You: Lass uns wilden Internet-Sex haben, der so krass befriedigend ist, weil ich so n verschrumpeltes Ding wie dich krass attraktiv finde!
Partner: echt
You: Kennst du Sarkasmus?
You: ansonsten bist du n kleiner süßer schnallnix :)
You: du bist echt dumm und eklig
Partner: nein
You: doch :D
Partner: ich bin lieb
You: lieb und dumm und eklig dann halt :D
Partner: nein sympatisch und nett
You: aber ich hab so eine Art Gehirn, welches ich auch dazu benutze Personen einzuschätzen..
You: Krass, wa?
Partner: du bist halt noch sehr naiv
You: stimmt
You: du hast recht
You: garantiert
You: stimmt, da war was
You: n bisschen dement bin ich auch schon
Partner: ich kenne solche wie dich.aber lass uns doch hier uns nicht streuten
You: stimmt, lasss uns wieder freunde sein, okay?
Partner: du bist auch aus deutschland?
You: Waaaas? Ich bin nicht allein auf der Welt, abgetrennt von jeglicher Zivilisation?!
Partner: bist abgelenkt oder :D
You: ne eigl nicht :D
Partner: wirkst irgendwie so
Partner: un ein bissl traurig ;)
You: ja stimmt
You: du hast es erfasst
Partner: was gibts?
You: du solltest psychologe werden, oder so
You: lehrer, postbote, tierarzt..
Partner: lass dich aus
You: Mein Freund ist nicht online :D
Partner: o_O oh nein und deswegen geht man ins chatroulette :D=
Partner: ?
You: Yo :D
You: eigl schon :D
You: ich könnt ihn auch brutalst mit nem Nietengürtel verhaun, aber ich bin schon strafmündig
You: und ich hab ihm versprochen das bis weihnachten nicht mehr zu machen
Partner: harte scheiße :D
You: wo ist die blondine hin? :D
Partner: bist du sicher dass du das wissen willlst?
You: ist er für kleine Königstiger?
Partner: is mal fett aufs klo gegangen ;)
You: sag ich doch :D
You: schafft er das allein?
Partner: braucht aber lange... is vllt scheißen
You: das hat mich brennend interessiert!
Partner: der film hat kein hand und fuß
You: und keinen Kopf, dafür keinen Knackarsch, dementsprechend fallen die Brüste aus
You: wie alt seid ihr so?
You: schönes Kissen!
Partner: 16 blonide und locky 17
You: wowowowow
You: krass You: muss ich euch jetzt siezen?
You: Ich mein
You: ihr kommt bald in die wechseljahre, könnt keine Kinder mehr kriegen
You: lebt euch von rückeschmerzen zu krebs und verreckt elendig..
Partner: ich bin nur fahrlehrer
You: heißt das, dass du ein AUTO fahren kannst? :o
Partner: ja
You: ich bin kein fahrlehrer :)
Partner: ja das habe ich mir schon gedacht
Partner: :-)
You: soll das heißen, dass du denkst, dass Frauen keine Fahrlehrer sein können?
Partner: nein das sollte es nicht heissen
You: zweifelst du an meiner weiblichkeit?
Partner: natürlich nicht
You: warum dann?
You: liegt es an meinen blonden haaren?
Partner: aber du bist zu jung dafür
You: wie alt bin ich denn?
You: Hm??
Partner: gegen blonde haare habe ich nix
You: vielleicht seh ich nur extrem jung aus? schonmal daran gedacht?
Partner: na jedenfalls noch keine 25
You: kannst du garnicht wissen!
Partner: du bist vielleicht mal so gerade eine fahrschülerin aber fahrlehrerin nein :-)
You: ich bin ja auch keine fahrlehrerin
You: Pih, wieso sollt ich n Fahrlehrerin werden?
You: Seh ich so aus als würd ich sowas gern machen?
Partner: das hab ich ja nicht gesagt
Partner: kannst doch machen was du willst :-)
You: Vielleicht werd ich ja Ärztin oder Bestatterin , hm?
You: vielleicht auch beides?
Abonnieren
Posts (Atom)