Donnerstag, 31. Mai 2012

Bandana#13

Du bist schöner, wenn du lächelst.
Muss ich dran denken, wenn ich mich in Chatroulette seh.
Normaler Weise lächel ich. Wenn ich dann seh, dass es besser aussieht, macht mich das auch froh.
Unnormal, oder?
Eingebildet, right?
Das weiß ich.
"Du bist schon so ein Perfektionist, oder?" meinte die Cheffin meiner Nachhilfe zu mir, als wir über meine Französischarbeit geredet haben.
Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Kann ich auch irgendwie garnicht einschätzen.
War ich das schon immer?

Ich fühl mich total herzlos.
Hab gelacht, heute beim Film. Klar, ich war nicht allein, alle haben gelacht.
Aber ich find sowas doch überhaupt nicht gut,
bin doch komplett gegen sowas.
Heute bin ich einfach herzlos.
Ich bin es auch leid mir um andere Sachen Sorgen machen zu müssen,
solang ich allen egal bin.
Mal ehrlich.
Jetzt bin ich mal dran.
Ina möchte auch gut behandelt werden.

Total selbstsüchtig.
So beschimpfen mich sogar meine Geschwister.

Krass, das letzte Jahr hat alles verändert.

Dienstag, 29. Mai 2012

Partner: yes you seems a barbie :P

Partner: warum ist dein freund nicht bei dir, wenn du so eine angst hast alleine

Dinosaur: weil mein wunderbarer, fürsorglicher, gutaussehender Freund nicht existiert.

Dinosaur: außerdem kann er kochen

Partner: hast du einen freund ? :D DANKE

Dinosaur: Jaaa :D Er hat braune Haare, ist ca. 1,70, total höflich und schlau, braune Augen, toller Style, super humor, gut gebaut und er ist imaginär :)
Ich:Er weiß nicht was nexten heißt!
Michelle:Wie alt ist er? 5?!
Ich:22, aber das ist noch ein Kompliment! 22 ist FAST 5!
Michelle:Er hat die Intelligenz eines 5jährigen!
Ich:Neein, schlimmer! 5Jährige können lernen!
Michelle:Stimmt! Und 5jährige fressen Käfer!

Partner: hat mir gefallen bist echt hübsch

Dinosaur: nein bin ich nicht :D

Partner: doch für mich schon

Dinosaur: Dann hast du keinen Geschmack ! :D

Ina hat Hunger und sie will ehähätwas zu essen!
Schala Lala La
Schala Lala La
Schala Lala La
Sie will etwas zu essen !

Michelle:Male Male Male Male Male Male Male.. das ist nicht identifizierbar..
Es war EINDEUTIG das Gesicht eines Kerls.. aber, er war geschminkt !

'Katharina' hat mehr Treffer auf Google, als das Wort 'Hass'

Ich:Aww die haben alle so gebettelt, dass ich denen meine Titten zeig.. Ich würds ja tun, wenns nicht meine Titten wären.

Dinosaur: wart mal kurz, mein Toast ist fertig :D
Partner: haha ok
Partner: ein blonder dinosaurier der toasts isst, auch noch nie erlebt :D
Dinosaur: das sind sachen die du später dienen kindern erzählen kannsr

Partner: Hi cutie!
Partner: Hi cutie!
Partner: Are u there ?:P

Bio: forever alone
mishkuniusi: guten tag
mishkuniusi: das buch

Partner: how cute you are
Partner: what are you doing
Partner: no interest ... do it your self :)

Partner: you are so... mmm :P
Dinosaur: so what?
Dinosaur: pink :D?

Dinosaur: Ich MUSS ir was erzählen :D
mike: ok
mike: erzähl
Dinosaur: Ich hab Angst im dunkeln :D

Dinosaur: Heeeey Darling !
Partner: wir können deutsch :D
Dinosaur: Jaa Darling, ich weiß :)

Dinosaur: Aus welcher Stadt kommst du? :D
Partner: lüdenscheid ...
Partner: :D
Dinosaur: Ist das bei Berlin? :D

Partner: da bin ich geboren :D
Dinosaur: unter der Brücke? :D

philip: your cute
Dinosaur: philip darling :D

Dinosaur: whats your name?
Partner: Anton
Partner: Ich been ANton
Dinosaur: aww :D
Dinosaur: Ich bin* :D
Partner: ja ja
Partner: xD
Partner: lol
Partner: Ich have to go :)
Partner: lich libe dich
Partner: :D
Dinosaur: :DD <33

Ich: Michi, du rauschst!
Michelle: Nacho!

Dinosaur: WIllst du mit mir zusammen sein <3 :D ?
Partner: haha immer ;)
Dinosaur: awwww Schatz ich liebe dich so seeeeeehr :D

Partner: was ist ne blondine auf nem wqasserbett?

Dinosaur: Jesus ! :D


Ich: SO, jetzt erzähl mir mal von deinen perversisten Gedanken.
Michelle: Duckface!

Samstag, 26. Mai 2012

Los! Wir müssen ihr Angst einjagen, damit sie uns nicht tötet!
Und ich renn, renn und bin laut und sie läuft, läuft und hat Angst.
Und ihr helft mir.
Und wir sind draußen. Da steht sie.
Und ich versuchs allein.
Renn schreiend auf sie zu.
Auf die Schlange.
Und nichts passiert.
Sie sieht mich an, mit der strengen Frisur.
Und ich hab Angst.
Geh zurück.
Strenger Blick von der Schlange.
Kein bisschen Furcht.
2Jungs.
Der coole und der vernünftige.
Der coole ist mit Freunden da.
Er hat braune Haare.
Er sieht gut aus.
Sitzt da auf seiner Bank.
Er mag mich.
Er hat mir geholfen die Schlange zu jagen.
War dabei.
Ich geh von den Coolen weg.
Sie taten so, als wär ihnen alles egal.
Geh zum vernünftigem blonden ebenso gutaussehendem Typ.
Wir gehen zu seinem Auto.
Er ist lustig, höflich.
Hält mir die Tür auf.
Auch er hatte mir geholfen die Schlange zu verjagen.
Tut mir irgendwie gut.
Wir müssen aussteigen.
Beim Laden.
Ich geh rein.
Ich kenn sie doch.
Meine Tante kommt in den Raum, der Junge steht neben mir.
Gabi will mir das halbe Studium bezahlen.
Damit ich Kindergärtnerin werde.
Ich schrei, dass ich Mathematikerin werden will.
Kein Verständnis.
Ich soll Kindergärtnerin werden. Ich will das Geld nicht.


Dann wach ich auf. Vermisse den vernünftigen blonden Jungen.

The Messenger

Wenn du dich alleine fühlst
Abgeschnitten von dieser grausamen Welt
Deine Instinkte sagen dir, dass du rennen solltest
Hör auf dein Herz, diese Engelsstimmen
Sie singen zu dir
Sie sind dein Begleiter auf dem Heimweg
Wenn das Leben uns blind zurück lässt
Lässt uns die Liebe gütig bleiben
Sie lässt uns gütig bleiben
Wenn du genug gelitten hast
Und dein Geist bricht
Du wirst immer hoffnungsloser durch den Kampf
Erinner dich an deine Liebe und du wirst immer sein
Diese Melodie wird dich sofort nach Hause bringen.
Wenn das Leben uns blind zurück lässt
Lässt uns die Liebe gütig bleiben
Wenn das Leben uns blind zurück lässt
Lässt uns die Liebe gütig bleiben
Oh...
Oh...

Bandana#12

"Katharina, kannst du nicht bitte mit den Hunden spazieren gehen, die waren heute morgen zuletzt draußen. Ach und nimm deinen Bruder mit, der braucht Bewegung, wenn der sich nicht bewegt, wird der nur noch kranker."
Ich geh mit den Hunden, klar, warum nicht.
Warum muss Flo mit?
Er ist anstrengend?
Er könnte doch alleine gehen?
"Nein, dass kriegt er alleine nicht hin."
Alleine? Nein?
Er ist 12.
Komm schon.
Wie kann es sein, dass ich alles kann?
Er nichts?
Eva nichts?
Wie kann es sein, dass ich super gut auf dem Gymnasium bin?
Und Flo und Eva auf die Hauptschule wechseln werden?
Wurde nur mir was beigebracht?
Eben nicht.
Wieso ich?
Wie sollen die jemals alleine etwas schaffen?
Mit Wutausbrüchen und bocken?
Aber egal was ich mach, ich machs falsch.
Einfach nur um mich in Sachen Haushalt zu perfektionieren.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass es wichtiger ist, dass es möglichst praktisch gemacht wurde, anstatt, dass es am Ende fertig ist.
Ich muss sie anschreien.
Sonst hört sie mir nicht zu.
Doch sie macht sich über mich lustig.
Sie macht sich immer über mich lustig.
Ich werde nie ernstgenommen. Selbst wenn ich Sowohl meine, als auch die Arbeit für Flo und Eva mach.
Immer nur das 08/15Lob.
"Du schönste, schlauste, beste Tochter die ich hab."
Wow.
Fick dich.
Ich bins leid.
Ich bin jetzt ein Flo.
Eine Eva.
Nichts machen, aber rumschrein.
Entweder ich werde respektiert, oder du machst alles allein.
Es tut mir leid.
Ich werde das nicht durchhalten.
Aber ich kann so auch nicht weitermachen.
Ich geh raus.
Will mit Michelle telefonieren.
Muss mir ihr reden.
"Hallo.."
"Heeey, kann ich dich zurückrufen?"
..
Spielplatz.
Schaukel.
Ruf Lukas an.
Anrufbeantworter.
Seit der 3.befreundet und er ist erst einmal drangegangen, wenn ich ihn angerufen hab.
Guck meine Kontaktliste an.
[Ohne Name]
Ich ruf an.
Tut.
Rauschen.
"Hallo?"
"Hallo. Wer ist da?"
"O L A F."
Ich habs nicht verstanden.
"Wie bitte?"
"Olaf. Wir haben mal gechattet auf Chatroulette."
Achso.
"Aah ja, hast du Aldi?"
"Nope, leider nicht."
"Kaay, dann muss ich jetzt auflegen."
Saskia schaukelt am anderm Ende des Spielplatz.
Auf der Schaukel auf der ich immer schaukel.
Ich will nicht mit ihr reden.
Sascha.
Soll ich ihm eine SMS schreiben?
Offne 'Nachricht erstellen'
Schreib 'Heey'
Wie kommt das?
Ungeil.
Nein.



.. Wer ist für mich da?

Donnerstag, 24. Mai 2012

Bandana#10

Schule war gut. Richtig gut. Hatte Spaß, hab viel gelacht. War gut.
Zuhause. Kühl. Gute Laune. Alles perfekt.
Bisschen einsam. So ganz ohne Freunde.
So mit Streit.
So mit Ignorieren.
Ich hielt es für selbstverständlich, dass Freunde in der Not füreinander da sind.
Vielleicht war sie ja nie meine Freundin.
Annika schon.
Annika kann da nichts für, ich bin trotzdem sauer.
Sie hätte sich für mich einsetzen können.

Man muss Prioritäten setzen.

War gut. Lecker BananenMilchshake mit Eis.
Sahne.
Kakaopulver.
Morgen will ich ein Kleid anziehen. Das Kleid, dass ich erst 2-3x anhatte.
Alle tragen Kleider, sieht hübsch aus.
Will auch.
Geh in mein Zimmer, bin fertig.
Gleich duschen?
Geh an meinen Kleiderschrank.
Hol das Kleid.
Fleck.
Wie kann das sein?
Ich geh ins Bad, will ihn wegmachen, klappt nicht.
Benutz Handwaschmittel, klappt nicht.
Benutz einen Fleckentfehrner-Schwamm, klappt nicht.
Scheiße.

Bin enttäuscht.
Enttäscht, dass ichs nicht säubern kann.
Dass ich kein Kleid tragen kann.
Ich geh in mein Zimmer, probier andere Kleider aus.
In allen seh ich irgendwie doof aus.
Irgendwie fett.
Irgendwie hässlich.
Ich bin traurig, versuch nochmal das Kleid sauber zu kriegen.
Weine.
Ich will doch nur hübsch sein.
Ich denk viel zu oberflächlich.

Meine Schwester und meine Mutter machen sich drüber lustig, dass ich weine.
Nehmen mich überhaupt nicht ernst.
Wer will nicht, dass andere einen angucken und 'Wow' denken?

Traurig.
Irgendwie hatte ich gedacht alles wird besser.
Ich war mir so sicher.
Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass durch den Umzug alles gut wird.
Alles perfekt wird.
Ich Strucktur in mein Leben bekomm.
Nach 2 Tagen hab ich schon aufgegeben?
Bin oberflächlich?

Bin auf Facebook.
Guck mir Bilder an.
Er hat was gepostet.
Er, mein Exfreund.
Ich guck mir sein Profilbild an.
Sein Titelbild.
Er sieht aus wie früher.
Nur reifer.
Außerdem hat er die Haare ein wenig kürzer.
Guck mir das Bild nochmal an.
Ich bin so verdammt blöd.

Montag, 14. Mai 2012

Bandana #9

Viel viel viel zu schönes Wetter draußen. Ich weiß es garnicht zu schätzen. Sitz zu Hause, lese, schreibe, singe. Ich könnte draußen Spaß haben, mit den Hunden gehen, Blümchen plücken, schaukeln, mich dreckig machen, lachen, fallen, lachen, Eis essen, durch die Stadt laufen. Aber ich verschwende die Zeit die ich mir für mich selbst nehme mit den normalsten langweiligsten Sachen der Welt.
Am liebsten würde ich picknicken, natürlich nicht allein.
Augen zu, Kopf zurücklehnen. Auf das Lied konzentrieren.
Es ist warm, die Sonne scheint. Ein warmer Wind kommt mir von hinten, drückt mich nach vorne, trägt mich.
Im Toom war es so schön kühl, ich war vollgepackt, wir legten uns auf die Picknickdecke, lachten viel, aßen den Toast.
Irgendwas hatte uns angegriffen. Eine Biene oder so.
Du warst da. Annika war da. Alles war perfekt. Alles alles alles alles war perfekt.
ich vermisse dich, du bist meine beste Freundin. Die bei der ich mich wohlfühl. Die die ich so unendlich glücklich machen will. Die so verdammt witzig ist.
Warum 4Stunden?
Stell dir vor wir hätten uns nie kennengelernt.
Ich würde mich nicht leiden können, du hast mich geprägt, und ich bin stolz, dass ich so bin wie ich bin.
Tief einatmen, die saubere Luft genießen.
Auf dem Mond muss es ganz still sein.
Ich würde solche Angst haben, so ganz alleine, auf dem Mond.
Ich würde dich mitnehmen.
Gestern Abend im Bett Musik gehört.
Marchin On, ich musste an dich denken, musste lächeln, bin eingeschlafen.


Samstag, 5. Mai 2012

An Pfeffer.

Wir chatten,
du willst was anderes. Ich ignoriere es dezent.
Ich mag es, dir Komplimente zu machen, weil du dann so ehrlich lächelst.
Ich mag dein Lächeln, du hast sehr schöne Zähne.
Es fühlt sich dann immer so an als wäre jemand richtig froh mit mir zu reden.
Du drängst dich mir auf, ich tu so als würden wir uns ewig kennen.
Dabei hab ich eigl deinen Namen vergessen.

Freitag, 4. Mai 2012

Forever Alone 3

Habbo.
Ja, ich weiß, es ist total uncool. Aber es war mal cool, richtig cool.
Jana und ich, wir beide haben uns dort angemeldet. Ich war oft drauf. Es war soo cool. Keiner kannte mich. Ich brauchte nicht schüchtern sein. Konnte sagen was ich wollte, es würde keinen stören. So arbeitete ich mich auf. War irgendwann die witzige, die die mit den Freunden in einem Raum chillt, labert, "connections" hat.
Michelle. So hab ich sie kennengelernt. Durchs einfache selbstbewusste labern in einem Raum, mit Leuten die ich in echt nie treffen würde.
Leute vor denen ich in echt evtl. sogar Angst gehabt hätte.
Irgendwie war ich irgendwann süchtig. Aber es hat mich nicht gestört. In Habbo hatte ich Selbstbewusstsein, Freunde.. Ich konnte mich zurückziehen. Mir meine Welt gestalten, ohne wenn und aber.
Ein Kumpel von mir, Hardy.
Ich war in seinem Raum, er hatte einen Teleporter da stehen (sowas wie Türen, sag ich mal..)
Ich geh durch einen und komm in einem Raum an.. Viele Möbel, cooler Style. Ich guck wer Raumbesitzer ist und schick ihm eine Anfrage.
Nächster Teleporter.
Wieder das selbe Spiel.
Beide nahmen mich an, wir wurden Freunde, chatteten viel, sehr viel.
Chatteten lange sehr viel. Michelle war dabei, hat alles mitgekriegt. Wurde meine neue beste Freundin.
Bis wir dann irgendwie zusammen kamen, keine Ahnung mehr wie.
Nachdem wir uns versicherten, dass am andern Ende des Pcs kein Pedophiler sitzt, planten wir, dass er in dem Sommerferien zu uns kommt.
Es war toll, richtig toll.
So eine 5.-6.Klässler Beziehung.
Ich weiß nicht mehr, wann, ich weiß nicht mehr, wieso. Aber ich hab Schluss gemacht.
                          Absoluter Schnappschuss.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Richtig echt

Wow, und es fühlt sich an wie.. ein angenehmer Druck im Hinterkopf, mir ist wärmer und ich bin dauerhaft ein wenig nervös. Ich wills allen erzählen, krieg diese unausstehliche quitschige Stimme und rede schneller als ichs eh schon tu. Ich bin richtig echt verliebt. Und es tut mir so verdammt gut!
Endlich nicht mehr zwischen Nervenzusammenbrüchen und harter Musik leben.
Dauerhaft grinsen, dabei weiß ich nichtmal wann ich ihn wiederseh. Oder ob ich ihn überhaupt wiederseh.
Tagträume, sehr sehr unrealistische Tagträume. Trickst mich mein Schicksal aus?
Erwarte ich jetzt ihn wiederzusehen?
Werde ich ihn nie wieder sehen?
Wird mein Dad sich von Susanne trennen?
Will ich überhaupt drüber nachdenken? Nachdem ich geschlagene 4Monate dauerhaft depressiv war.
Nein. Aber ich will ihn wiedersehen und ich werd es regeln. Ich werde meinen Dad überreden nochmal mit mir zu Susanne zu fahren. Oder sie bringt ihn am Samstag einfach mit. Ich würde ihm die Stadt zeigen, auch wenn diese nicht besonders interessant ist. Ich will mit ihm ins Gespräch kommen.
Gestern war er einfach nur schüchtern, war ich auch. hab mich geschämt ihn anzugucken.
Aber ich hätte gern, wirklich. Es ist ein Genuss das zu tun.

Schwüle Redensart, imponiert mich eigl.
Warum sollte ich nicht anfangen mittelalterliche Slangwörter zu benutzen?

Mein Dad schiebt erwachsene männliche Minderwertigkeitskomplexe, weil er Susanne viel zu attraktiv für sich findet.
Klar, ich bin selbst nicht die Schönste mit meinen Pickeln und meinen ich sag mal farbigeren Klamotten, sollte ich desshalb aufgeben?
Ich will ich will ich will ich will, wirklich. Ich brauch das jetzt.

Ist doch Schicksal, dass er so *wow* und er..?
Hab ichs mir nicht verdient, nachdem Sascha wirklich richtig scheiße zu mir war?
Kann er ruhig wissen, dass ich das denke. Er kann auch wissen, dass ich wegen ihm wochenlang heimlich und wenn es keiner mitgekriegt hat geweint hab. Richtig schlimm sogar.
Ich muss ihn mir nicht antuen, oder?

Richtig echt verliebt, wunderbar.

Dienstag, 1. Mai 2012

Bandana #5

Mit dir Autofahren. Ich hasse Autofahren so oder so schon. Du trittst aufs Gas, eigl hab ich Angst, aber du kannst es. Du wirst wohl kaum deine Tochter in den Tod fahren. Ich weiß, dass du das nicht tust. Ich bin ein wenig nervös. Warum? Sie ist deine Freundin? Aber ich werde neue Menschen kennenlernen. Du sagst:"Wenn wir da sind, ist die Tochter von Susanne bestimmt auch da. Sie hat eine Tochter, sie ist 9Wochen alt.." Wir überlegen wie man den Namen von ihr ausspricht. Ich hab eigl kein Intresse an der Tochter. Viel mehr an dem 14jährigem Sohn. Er ist bestimmt hässlich. Total unwahrscheinlich, dass er hübsch ist. Das red ich mir gerade nur wieder ein und dann ist er total hässlich. Keine Hoffnung machen, du brauchst keinen Freund, du bist nicht einsam. Das ist nur Sascha, er macht dich fertig. Beziehung wird total überbewertet. Mein Prinzip: Es passiert immer das, wovon du nicht ausgehst. Wenn du hiffst, dass er hübsch ist, ist er hässlich. Schicksal austricksen, hat schließlich schonmal mein Leben zerstört. Aber hat geklappt, oder?
100 soll man hier fahren. Ich schau auf Papas Tacho "Du schummelst." sag ich in meiner kindlichen Stimme.
"Die andern aber auch."
"Es interessiert mich nicht, was die andern machen."konter ich und fühl mich als müsste ich meinen Dad erziehen.
"Sollte es aber."
"Und wenn alle von einer Klippe springen, würdest dus auch tun?"
"Nein, aber ich würd mich dafür interessieren." Wir lachen. ich schau in den Himmel, mein Dad hat also doch Humor. Ganz tief versteckt.
Irgendwann, viel zu lang, kommt ein Feldweg. Wir fahren, kommen irgendwann sogar an. Da steht sie, Susanne, in einem Kleid, sie will schick sein für meinen Dad. Mein Dad läuft rot an, er ist nervös gewesen, die ganze Zeit.
Ich steig aus, wir umarmen uns, ich freu mich echt, dich zu sehen.
Ein bisschen gehst du mit uns durch dein Haus, es ist riesig. Geil,echt.
Irgendwann willst du uns deinen Sohn vorstellen. Deine Tochter ist noch mit dem Baby spazieren.
Hab feuchte Hände, die hab ich immer, wenn ich nervös bin.
Du rufst "Riick" richtig stolz scheinst du zu sein. Ich seh ihn schon von hinten, wie er die Treppe runtergeht, bin geflasht. Will mir nichts anmerken lassen. Er ist echt.. wow. Traum, ich bin oberflächlich, aber das ist okay, er ist wow.
Er sieht mich scheint auch ein wenig geflasht zu sein, schüttelt meine Hand und sieht mir in die Augen.
Seh ich denn gut aus?