Manchmal wünsch ich mir, dass andere über meinen Kopf hinweg über mich entscheiden.
Alles über mich wissen und überlegen was am besten für mich ist. Mich unterstützen und nach einer Lösung suchen.
Manchmal wünsch ich mir, dass niemand auf das hört, was ich sag.
Mich umarmt, wenn ich allein sein will. Nachfragt, wenn ich abweisend wirke. Mich unterbricht und selbst mal was loswird. Mir was zu Essen gibt, wenn ich keinen Hunger hab.
Manchmal wünsch ich mir, dass es nurnoch um mich geht.
Dass man sich Zeit für mich nimmt. Mich knuddelt. Sich was schönes für mich ausdenkt, mich mit unnötigen Fragen bedrängt und alles von mir wissen will.
Manchmal wünsch ich mir, dass alle sehen wie ich weine.
Ihr Bild von mir verändern. Mit mir trauern. Meine Probleme verstehen. Und herausfinden, dass ich nicht mehr kann.
Überhaupt nicht mehr.
Ich will einfach nur noch irgendwohin wo mich jeder neu kennenlernen kann. Wo es keine Vorurteile gibt, wo man mich nicht dafür wertet, was ich alles falsch gemacht hab.
Wohin, wo jemand ist, der mir all das gibt, was ich brauch.
Und wenn ich mir dann denke, dass ich was wert bin, dass es Menschen gibt, die mich lieben und dass ich irgendwann mal ein Stern ein verfickter scheiß STERN war, fühl ich mich, als wär ichs einfach nur nicht wert. Unlogisch, ich weiß. Aber es ist so!
Wer will sowas gefühlsduseliges, ungeschicktes, aufdringliches, nerviges, dummes, krankes wie mich schon auf sich nehmen?
Donnerstag, 28. Juni 2012
Mittwoch, 27. Juni 2012
Konni
Ich bin heute Nachmittag eingepennt und habe geträumt, das ich und Ina
bei Dm für 1.10€ voll den Krassen Einkauf gemacht haben. Wir haben
Hühnchen, Tomaten, Lauch und eine einzige Kartoffel gekauft. Wir wollten
jede Woche am Donnerstag bei Norma kochen gehen. Nachdem wir gekocht
hatten, sind wir in die Schule gegangen, und haben uns ein Rapbattle
angeguckt. Fels gegen Küpper.
Dann sind wir im Skilift zu Inas Mom gefahren.
Seltsam dann aufzuwachen und eine Kartoffel im Zimmer liegen zu haben.
Und ja, es lag wirklich eine KARTOFFEL in meinem Zimmer.
Dann sind wir im Skilift zu Inas Mom gefahren.
Seltsam dann aufzuwachen und eine Kartoffel im Zimmer liegen zu haben.
Und ja, es lag wirklich eine KARTOFFEL in meinem Zimmer.
Bandana#20
So langsam den Dreh wieder raus, wieder neue Schritte drauf.
Ausgepowert, gute Laune. Zeit verschwenden, glücklich sein.
Oder?
Alles passt, seit langem endlich mal.
Sascha praktisch vergessen.
Autsch.
Stehen bleiben, durchatmen.
Rausgucken.
Soll ich wirklich?
Die Socken ausziehen, Papas Badeschlappen drüber.
Raus in den Regen stellen.
Gesicht zum Himmel, Augen geschlossen.
Jeden einzelnen Regentropfen spüren,
wie jeder mich ein wenig mehr abkühlt, erfrischt.
Die Arme nach oben strecken,
mehr,
Spüren wie die Tropfen meine Finger runtergleiten und sich ein wenig in meinen Händen sammeln.
Die Arme nass,
Gesicht entspannt.
Lächeln.
Wieder rein, den Regen auf meinen Armen verteilen.
Schuhe aus.
Im Spiegel angucken.
Lächeln.
Rausgucken, ja, okay.
Barfuß raus.
Der Regen hört auf.
Ich hör Musik.
Lauf durch das feuchte Gras,
mach langsame Schritte.
Spür wie das Wasser zwischen meinen Zehen auftaucht.
Matsch, Gras.
Frisch und warm.
Und gut und glücklich.
Ausgepowert, gute Laune. Zeit verschwenden, glücklich sein.
Oder?
Alles passt, seit langem endlich mal.
Sascha praktisch vergessen.
Autsch.
Stehen bleiben, durchatmen.
Rausgucken.
Soll ich wirklich?
Die Socken ausziehen, Papas Badeschlappen drüber.
Raus in den Regen stellen.
Gesicht zum Himmel, Augen geschlossen.
Jeden einzelnen Regentropfen spüren,
wie jeder mich ein wenig mehr abkühlt, erfrischt.
Die Arme nach oben strecken,
mehr,
Spüren wie die Tropfen meine Finger runtergleiten und sich ein wenig in meinen Händen sammeln.
Die Arme nass,
Gesicht entspannt.
Lächeln.
Wieder rein, den Regen auf meinen Armen verteilen.
Schuhe aus.
Im Spiegel angucken.
Lächeln.
Rausgucken, ja, okay.
Barfuß raus.
Der Regen hört auf.
Ich hör Musik.
Lauf durch das feuchte Gras,
mach langsame Schritte.
Spür wie das Wasser zwischen meinen Zehen auftaucht.
Matsch, Gras.
Frisch und warm.
Und gut und glücklich.
Montag, 25. Juni 2012
Bandana#19
Du kommst online und ich freu mich.
Will mich von dir anschreiben lassen.
Doch es kommt nichts, also schreib ich dir.
'Ey du da ;o'
Nichts.
Kann nicht sein, du bist beschäftigt. Bestimmt.
Du schreibst mir noch zurück.
Ich warte.
Tumblr.
Guck mir Bilder an, find nichts zum rebloggen.
Dann deine Nachricht.
Nach fast 20Minuten.
'hey duuu :)'
Wir schreiben.
Kurz.
Du bist müde, willst schlafen.
Um nachher fit zu sein.
Um dann mit mir zu camen.
Okay..
Ich hab dich schon viel zu lang nicht mehr gesehen.
Die letzte Woche war anders.
Viel zu lang nicht mehr gesehen.
Ne Stunde willst du schlafen.
Und ich muss mich irgendwie beschäftigen.
Für ne Stunde.
Bis 17:15 müsste das sein.
Ich bin nicht gerade ein geduldiger Mensch.
Zumindest nicht, wenn es darum geht.
Ich geh auf Tumblr.
Die erste halbe Stunde ist schnell um.
War viel zu lang nicht mehr auf Tumblr.
Reblogge deprimierte Bilder und Texte übers Ritzen.
Über Selbstmordgedanken.
Und Bilder von Blumen.
Und Bilder von Mädchen.
Die Zeit zieht sich.
Ich find nichts mehr zum rebloggen.
Geh auf Niks Blog und les den neusten Text durch.
Keine Musik die ich hör, nichts.
17:26 Genug geschlafen liebes Sahnetrüffelchen, jetzt ist Ina-Time ;o :DD
Komm schon..
Hörst du das überhaupt, wenn du auf 'abwesend' bist?
Ich will auf Nummer sicher gehen.
Kann ja nicht so lang bleiben.
Lös die Tastensperre von meinem Handy.
Meine Kontaktliste ist schon offen und deine Nummer ist zu sehen.
Ich lächel.
Geh auf 'Nachricht' und schreib dir 'Aaaaaaufstehen (:'
Ich bin viel zu aufdringlich. Viel zu viel zu viel zu viel zu aufdringlich.
Ich denk nach. Über das was ich schreibe.
Das was ich tue.
Krieg eine SMS.
Spür diesen kurzen erfreuten Schock und will sie sofort lesen.
Und sie ist nicht von dir..
Will mich von dir anschreiben lassen.
Doch es kommt nichts, also schreib ich dir.
'Ey du da ;o'
Nichts.
Kann nicht sein, du bist beschäftigt. Bestimmt.
Du schreibst mir noch zurück.
Ich warte.
Tumblr.
Guck mir Bilder an, find nichts zum rebloggen.
Dann deine Nachricht.
Nach fast 20Minuten.
'hey duuu :)'
Wir schreiben.
Kurz.
Du bist müde, willst schlafen.
Um nachher fit zu sein.
Um dann mit mir zu camen.
Okay..
Ich hab dich schon viel zu lang nicht mehr gesehen.
Die letzte Woche war anders.
Viel zu lang nicht mehr gesehen.
Ne Stunde willst du schlafen.
Und ich muss mich irgendwie beschäftigen.
Für ne Stunde.
Bis 17:15 müsste das sein.
Ich bin nicht gerade ein geduldiger Mensch.
Zumindest nicht, wenn es darum geht.
Ich geh auf Tumblr.
Die erste halbe Stunde ist schnell um.
War viel zu lang nicht mehr auf Tumblr.
Reblogge deprimierte Bilder und Texte übers Ritzen.
Über Selbstmordgedanken.
Und Bilder von Blumen.
Und Bilder von Mädchen.
Die Zeit zieht sich.
Ich find nichts mehr zum rebloggen.
Geh auf Niks Blog und les den neusten Text durch.
Keine Musik die ich hör, nichts.
17:26 Genug geschlafen liebes Sahnetrüffelchen, jetzt ist Ina-Time ;o :DD
Komm schon..
Hörst du das überhaupt, wenn du auf 'abwesend' bist?
Ich will auf Nummer sicher gehen.
Kann ja nicht so lang bleiben.
Lös die Tastensperre von meinem Handy.
Meine Kontaktliste ist schon offen und deine Nummer ist zu sehen.
Ich lächel.
Geh auf 'Nachricht' und schreib dir 'Aaaaaaufstehen (:'
Ich bin viel zu aufdringlich. Viel zu viel zu viel zu viel zu aufdringlich.
Ich denk nach. Über das was ich schreibe.
Das was ich tue.
Krieg eine SMS.
Spür diesen kurzen erfreuten Schock und will sie sofort lesen.
Und sie ist nicht von dir..
Sonntag, 24. Juni 2012
Forever Alone 8
Dieses Gefühl,
das so ganz plötzlich kommt
bei dem meine Hände schmerzen und kalt werden
und all meine Bedrücktheit runterschmiert
in meinem Unterleib und mich dreckig
und hohl hinterlässt,
meine Seele zusammenzieht und mich dazu bringt
das so ganz plötzlich kommt
bei dem meine Hände schmerzen und kalt werden
und all meine Bedrücktheit runterschmiert
in meinem Unterleib und mich dreckig
und hohl hinterlässt,
meine Seele zusammenzieht und mich dazu bringt
mich wertlos, aber gleichzeitig auch gleichgültig zu fühlen.
Auf einmal ist die Luft bitter,
ich sehe Bilder.
Schmierend aber trocken.
So fühlt es sich an.
Auf einmal ist die Luft bitter,
ich sehe Bilder.
Schmierend aber trocken.
So fühlt es sich an.
Dienstag, 12. Juni 2012
Forever Alone 7
Als erstes lag ich auf den Sofa, kurz bevor wir schlafen wollten. Dann jedoch kamen Sascha und Marc und meinte ich solle mich zu den andern legen, weil es sonst so opferhaft sei. Zusammen gingen wir in den Materialraum und holten 9Sitzkissen. Beim Schlafplatz der anderen fragte Marc wo ich schlafen wolle und bereitete mir dann das Bett zwischen ihm und Sascha vor.
Von der Wand aus lagen da dann erst Sascha, dann ich, Marc, Lissy und Mimi. Anfangs haben Lissy und Mimi gesimst, sodass ich mit Marc und Sascha rumalberte. Dann drehte Marc sich jedoch zu den andren und ich legte mich auf Saschas Matratze. Im Laufe des Abends wurde es immer ruhiger unter uns 5. Sascha machte nur komische Geräusche, kniff mir in den Bauch und ich fummelte ihm über meinem Rücken im Gesicht rum.
Irgendwann, als keiner mehr was sagte blieb sein Arm über meinem Bauch liegen und der fing später auch an meinen rechten Unterarm vorsichtig und langsam mit seinem Daumen zu 'streicheln'. Nach und nach wurds mehr bis ich dann auch ihn 'streichelte'. Inzwischen sagte keiner mehr was. Nach ungf. 10Minuten setzte Sascha sich dann kurz hin, legte sich wieder und ließ mich in seinem Arm liegen. Mit seiner linken Hand strich er mir unter meinem Top den Rücken hoch und runter.
Meine Nase war unter seinem Kinn und während er so ein- und ausatmete berührten seine Lippen meine Stirn immer ein wenig. Irgendwann, nach 3Berührungen oder so, küsste er dann unsicher meine Stirn.
Sein Kopf kam ein wenig runter, meiner minimal hoch und wir küssten uns. Langsam, trocken und auf angenehme Weise auf gleichem Niveau.. Er strich weiterhin über meinen Rücken und ich überlegte, ob ich ihm sagen sollte, dass ich seit der 6.Klasse von sowas träumte, ließ es doch dann bleiben.
Seine Küsse wurden immer intressierter und er öffnete langsam seinen Mund. Seine Zunge schmeckte süß, nach Gummibärchen.
Wir küssten uns noch ein wenig, lagen dann jedoch nur noch aneinandergekuschelt.
Er strich immernoch über meinen Rücken.
Irgendwann küsste er dann noch ein paar mal meine Nase, ich schwebte förmlich im 7.Himmel.
Am nächsten Morgen jedoch sah es nicht so aus, als wären wir jetzt ein Päärchen.
Er ignorierte mich.
Von der Wand aus lagen da dann erst Sascha, dann ich, Marc, Lissy und Mimi. Anfangs haben Lissy und Mimi gesimst, sodass ich mit Marc und Sascha rumalberte. Dann drehte Marc sich jedoch zu den andren und ich legte mich auf Saschas Matratze. Im Laufe des Abends wurde es immer ruhiger unter uns 5. Sascha machte nur komische Geräusche, kniff mir in den Bauch und ich fummelte ihm über meinem Rücken im Gesicht rum.
Irgendwann, als keiner mehr was sagte blieb sein Arm über meinem Bauch liegen und der fing später auch an meinen rechten Unterarm vorsichtig und langsam mit seinem Daumen zu 'streicheln'. Nach und nach wurds mehr bis ich dann auch ihn 'streichelte'. Inzwischen sagte keiner mehr was. Nach ungf. 10Minuten setzte Sascha sich dann kurz hin, legte sich wieder und ließ mich in seinem Arm liegen. Mit seiner linken Hand strich er mir unter meinem Top den Rücken hoch und runter.
Meine Nase war unter seinem Kinn und während er so ein- und ausatmete berührten seine Lippen meine Stirn immer ein wenig. Irgendwann, nach 3Berührungen oder so, küsste er dann unsicher meine Stirn.
Sein Kopf kam ein wenig runter, meiner minimal hoch und wir küssten uns. Langsam, trocken und auf angenehme Weise auf gleichem Niveau.. Er strich weiterhin über meinen Rücken und ich überlegte, ob ich ihm sagen sollte, dass ich seit der 6.Klasse von sowas träumte, ließ es doch dann bleiben.
Seine Küsse wurden immer intressierter und er öffnete langsam seinen Mund. Seine Zunge schmeckte süß, nach Gummibärchen.
Wir küssten uns noch ein wenig, lagen dann jedoch nur noch aneinandergekuschelt.
Er strich immernoch über meinen Rücken.
Irgendwann küsste er dann noch ein paar mal meine Nase, ich schwebte förmlich im 7.Himmel.
Am nächsten Morgen jedoch sah es nicht so aus, als wären wir jetzt ein Päärchen.
Er ignorierte mich.
Montag, 11. Juni 2012
Forever Alone 6
Nico hieß er.
Mal wieder.
Ein anderer.
Auch ihn hab ich über Habbo kennengelernt.
Ganz schön opferhaft, right?
Egal.
Wir haben uns angefreundet.
Wir haben gesimst, gechattet, gecamt.
Schließlich sind wir zusammen gekommen.
Am 9.Februar 2011.
Das erste Mal haben wir uns in den Osterferien für 4Tage getroffen.
Er war an meinem Geburtstag da.
Unser erster Kuss war glaub ich noch am 1.Tag.
Wir lagen auf der Matratze. Jana war da.
Sie wollte, dass wir uns küssen.
Nico sah mich fragend an.
So gut wars garnicht.
Zum Geburtstag hat er mir ein Armband geschenkt.
Das hab ich auch noch.
Wir haben bis Pfingsten fast jeden Tag gecamt.
Dann fuhr ich zu ihm.
Es war wie das Happy End eines Films.
Ich steig mit meinem zu großen Koffer aus dem Zug, geh ein wenig zum Rand, seh mich um und entdecke ihn. Lauf auf ihn zu und umarm ihn.
Very sweet.
Ich erinner mich nur an das schöne, wirklich.
Und es war perfekt.
Und dann war es vorbei.
Pfingsten, nicht die Beziehung.
In den Sommerferien bin ich für die 1. 2Wochen zu ihm gefahren.
Hab mich mit allen verstanden.
Fühlte mich heimisch.
Dann waren die Gefühle weniger.
Weg.
Dann waren die 2 Wochen um.
Dann musste ich zur Freizeit.
Für den folgenden Teil könnt ihr mich hassen.
Ja, ich bin schlampig.
Ich fand schnell Freunde, kein Problem.
Kam mit fast allen klar.
Auch mit den Jungs.
Lernte diesen Tobias kennen.
Und wir liefen so zusammen rum.
Hatten Spaß.
Und wir liefen so zusammen Händchen haltend rum.
Und Nico wusste nur davon, dass Tobias existierte.
Nach dem Mittagessen gingen Tobias und ich in eine Art 'Wald'
Setzten uns auf einen Baumstamm.
Redeten.
Nicht.
Saßen eng nebeneinander.
Und küssten uns kurz.
Nicht gut, nur kurz.
Und er kniete sich hin und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen sein wollen würde.
Und nein.
Ich lief zu Annakarina.
Meiner 'besten Freundin' auf Freizeit.
Ich hatte Streit mit Tobias.
Wir redeten für 3Tage nicht miteinander.
Dann irgendwie wieder.
Und wir verstanden uns wieder super.
Dann war die Freizeit vorbei.
Nach ein paar Tagen, in denen ich mich nicht bei Nico meldete, machte ich Schluss.
Ich hatte ihm alles erzählt.
Und er meinte er hätte es gewusst.
Er meinte er hätte gewusst, dass sowas passiert.
Und ich ließ ihn mich fertig machen. Ich hatte es verdient.
Kurz danach kamen Tobias und ich zusammen.
Ne richtige Beziehung war was anderes.
Wir redeten kaum.
Trafen uns nie.
Nach einem Monat hatte ich ihm gesagt, dass er mich nicht anschreiben solle, wenn er mit mir keine vernünftigen Gespräche führen könnte.
Und dann redeten wir nicht für 2Monate.
Und dann machte ich über SMS Schluss.
Mal wieder.
Ein anderer.
Auch ihn hab ich über Habbo kennengelernt.
Ganz schön opferhaft, right?
Egal.
Wir haben uns angefreundet.
Wir haben gesimst, gechattet, gecamt.
Schließlich sind wir zusammen gekommen.
Am 9.Februar 2011.
Das erste Mal haben wir uns in den Osterferien für 4Tage getroffen.
Er war an meinem Geburtstag da.
Unser erster Kuss war glaub ich noch am 1.Tag.
Wir lagen auf der Matratze. Jana war da.
Sie wollte, dass wir uns küssen.
Nico sah mich fragend an.
So gut wars garnicht.
Zum Geburtstag hat er mir ein Armband geschenkt.
Das hab ich auch noch.
Wir haben bis Pfingsten fast jeden Tag gecamt.
Dann fuhr ich zu ihm.
Es war wie das Happy End eines Films.
Ich steig mit meinem zu großen Koffer aus dem Zug, geh ein wenig zum Rand, seh mich um und entdecke ihn. Lauf auf ihn zu und umarm ihn.
Very sweet.
Ich erinner mich nur an das schöne, wirklich.
Und es war perfekt.
Und dann war es vorbei.
Pfingsten, nicht die Beziehung.
In den Sommerferien bin ich für die 1. 2Wochen zu ihm gefahren.
Hab mich mit allen verstanden.
Fühlte mich heimisch.
Dann waren die Gefühle weniger.
Weg.
Dann waren die 2 Wochen um.
Dann musste ich zur Freizeit.
Für den folgenden Teil könnt ihr mich hassen.
Ja, ich bin schlampig.
Ich fand schnell Freunde, kein Problem.
Kam mit fast allen klar.
Auch mit den Jungs.
Lernte diesen Tobias kennen.
Und wir liefen so zusammen rum.
Hatten Spaß.
Und wir liefen so zusammen Händchen haltend rum.
Und Nico wusste nur davon, dass Tobias existierte.
Nach dem Mittagessen gingen Tobias und ich in eine Art 'Wald'
Setzten uns auf einen Baumstamm.
Redeten.
Nicht.
Saßen eng nebeneinander.
Und küssten uns kurz.
Nicht gut, nur kurz.
Und er kniete sich hin und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen sein wollen würde.
Und nein.
Ich lief zu Annakarina.
Meiner 'besten Freundin' auf Freizeit.
Ich hatte Streit mit Tobias.
Wir redeten für 3Tage nicht miteinander.
Dann irgendwie wieder.
Und wir verstanden uns wieder super.
Dann war die Freizeit vorbei.
Nach ein paar Tagen, in denen ich mich nicht bei Nico meldete, machte ich Schluss.
Ich hatte ihm alles erzählt.
Und er meinte er hätte es gewusst.
Er meinte er hätte gewusst, dass sowas passiert.
Und ich ließ ihn mich fertig machen. Ich hatte es verdient.
Kurz danach kamen Tobias und ich zusammen.
Ne richtige Beziehung war was anderes.
Wir redeten kaum.
Trafen uns nie.
Nach einem Monat hatte ich ihm gesagt, dass er mich nicht anschreiben solle, wenn er mit mir keine vernünftigen Gespräche führen könnte.
Und dann redeten wir nicht für 2Monate.
Und dann machte ich über SMS Schluss.
Sonntag, 10. Juni 2012
Bandana#18
Schlafen.
Für 2-3Stunden.
Er, nicht ich.
Ich bin sauer.
Okay, soll er doch.
Ich lass ihn, er ist wieder süß, aber ich lass ihn.
Bring Annika nach Hause.
An der Bushaltestelle spielen wir ein Spiel.
Ich lach viel, ist echt toll.
Geh nach Hause, nach oben. Zu Mama.
Red und ess ein wenig.
Bin um 10 wieder da, versprech ich.
10ist ihr zu spät, aber ich ring mich durch.
Alles gut.
Lass meine Tasche da, geh zu Papa.
ICQ will nicht.
Einloggen klappt nicht.
'Hoppla, da lief 'was falsch. Versuche es erneut.'
Wow. Fick dich.
Ich mach mir ein neues Konto.
Keine Lust mehr.
Versuch übers Internet Nummern herauszufinden.
Nichts.
Nicht angegeben.
Muss genervt nochmal nach Hause, mein Handy holen.
Geil, richtig geil.
Geh wieder zu Dad.
Schreib ihm ne SMS. 'Schick mir mal bitte per Sms deine icqNummer, ich komm nicht mehr in mein altes rein, hab ein neues..'
Ruf sie an.
20:02 und keine Antwort.
Für 2-3Stunden.
Er, nicht ich.
Ich bin sauer.
Okay, soll er doch.
Ich lass ihn, er ist wieder süß, aber ich lass ihn.
Bring Annika nach Hause.
An der Bushaltestelle spielen wir ein Spiel.
Ich lach viel, ist echt toll.
Geh nach Hause, nach oben. Zu Mama.
Red und ess ein wenig.
Bin um 10 wieder da, versprech ich.
10ist ihr zu spät, aber ich ring mich durch.
Alles gut.
Lass meine Tasche da, geh zu Papa.
ICQ will nicht.
Einloggen klappt nicht.
'Hoppla, da lief 'was falsch. Versuche es erneut.'
Wow. Fick dich.
Ich mach mir ein neues Konto.
Keine Lust mehr.
Versuch übers Internet Nummern herauszufinden.
Nichts.
Nicht angegeben.
Muss genervt nochmal nach Hause, mein Handy holen.
Geil, richtig geil.
Geh wieder zu Dad.
Schreib ihm ne SMS. 'Schick mir mal bitte per Sms deine icqNummer, ich komm nicht mehr in mein altes rein, hab ein neues..'
Ruf sie an.
20:02 und keine Antwort.
Forever Alone 5
Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Ich hab dich lieb. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich.
Ich hab dich lieb. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Ich hab dich lieb. Sehr. Fick dich. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Fick dich. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Fick dich. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb.Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb.Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb, aber fick dich.Okay?
Ich hab dich lieb. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Ich hab dich lieb. Sehr. Fick dich. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Fick dich. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Fick dich. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb.Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb.Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb, aber fick dich.Okay?
Donnerstag, 7. Juni 2012
Bandana#17
Ich lieg ganz nah an dir dran, deine Hand streicht mir über den Rücken.
Es ist warm, unsere Füße berühren sich.
Unter der Decke.
Ich kann dich nicht sehen, nur spüren.
Spüren wie dein Atem durch meine Haare geht,
ich spür dein Herz.
Mein Arm ist um deinen Bauch.
Ich mach die Augen zu, entspanne.
Vielleicht erzähl ich dir was.
Ich hab dich lieb.
Du bist die imaginäre Person, die abends mit mir einschläft.
Morgens wach ich vor dir auf und tu so als würd ich schlafen.
Möchte von dir geweckt werden.
Irgendwann streicht deine Hand über meinen Arm und ich 'wach auf'.
Ich dreh mich zu dir um und guck dich verschlafen an.
Bestimmt seh ich schrecklich aus.
Ich geb dir einen Kuss, steh auf und geh ins Bad.
Du bist die imaginäre Person, die morgens mit mir aufsteht.
Wir gehen nebeneinander her und ich erzähl dir was.
Ganz ohne Stimme.
Ich beweg auch meine Lippen nicht.
Geh nur am Rand der Straße, zielstrebig nach Hause.
Eine Hand lose, die andere leicht zu einer Faust.
Wir halten Händchen.
Du bist die imaginäre Person, die nach der Schule mit mir nach Hause geht.
Ich lieg im Zimmer auf dem Teppich.
Mit der Decke als Kissen.
Ich lieg in deinem Schoß, hab die Augen zu.
Du streichst mir über die Wange.
Vielleicht hören wir Musik.
Du bist die imaginäre Person, die Zeit mit mir verschwendet.
Bin ich armselig?
Verrückt?
Krank?
Bescheuert?
Verträumt?
Oder einfach nur einsam?
Es ist warm, unsere Füße berühren sich.
Unter der Decke.
Ich kann dich nicht sehen, nur spüren.
Spüren wie dein Atem durch meine Haare geht,
ich spür dein Herz.
Mein Arm ist um deinen Bauch.
Ich mach die Augen zu, entspanne.
Vielleicht erzähl ich dir was.
Ich hab dich lieb.
Du bist die imaginäre Person, die abends mit mir einschläft.
Morgens wach ich vor dir auf und tu so als würd ich schlafen.
Möchte von dir geweckt werden.
Irgendwann streicht deine Hand über meinen Arm und ich 'wach auf'.
Ich dreh mich zu dir um und guck dich verschlafen an.
Bestimmt seh ich schrecklich aus.
Ich geb dir einen Kuss, steh auf und geh ins Bad.
Du bist die imaginäre Person, die morgens mit mir aufsteht.
Wir gehen nebeneinander her und ich erzähl dir was.
Ganz ohne Stimme.
Ich beweg auch meine Lippen nicht.
Geh nur am Rand der Straße, zielstrebig nach Hause.
Eine Hand lose, die andere leicht zu einer Faust.
Wir halten Händchen.
Du bist die imaginäre Person, die nach der Schule mit mir nach Hause geht.
Ich lieg im Zimmer auf dem Teppich.
Mit der Decke als Kissen.
Ich lieg in deinem Schoß, hab die Augen zu.
Du streichst mir über die Wange.
Vielleicht hören wir Musik.
Du bist die imaginäre Person, die Zeit mit mir verschwendet.
Bin ich armselig?
Verrückt?
Krank?
Bescheuert?
Verträumt?
Oder einfach nur einsam?
Mittwoch, 6. Juni 2012
Bandana#15
Weißt du woran ich gerade denken muss?
An die Tag, an dem wir dann beide auf Chatroulette wollten, und uns neben das Feuerwehrhaus gesetzt haben.
Daran, wie deine Mutter uns die Ostergeschenke gebracht hat.
Ich weiß noch, wie uns die Passanten mit dem Hund komisch angeguckt haben.
Ich hatte das Männerhemd an.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran wie ich abends mit dem Heizlüfter dein Bett vorgewärmt hab, damit du nicht frieren musstest.
Wie ich morgens dann gefrohren hab.
Daran, wie mir so ziemlich jeden 2.Tag aufgefallen ist, dass mein Buch unter meinem Kopfkissen ist.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran, wie müde du warst.
Richtig richtig fertig.
Ich wollte dir das nicht antuen, es war glaub ich der Tag nachdem wir das 2.Mal in Köln waren.
Du solltest schlafen.
Als ich zurückkam wollte ich dir was gutes tun.
Hab Pfannkuchen gemacht.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran wie wir heirateten.
Vorm Aldi.
Ich dich.
Mit Annika, als Pfarrer.
An das katholische Schulmädchen.
Musst du schmunzeln?
Weißt du woran ich gerade denken muss?
An den Tag an dem wir uns das erste Mal gesehen haben.
Daran, wie ich euch übers Telefon durch die Stadt gelotzt hab.
Ich weiß noch wie schüchtern wir anfangs waren.
Du saßt auf dem Schoß deiner Mutter.
Ich auf dem von meiner.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran wie wir uns kennengelernt haben.
Hättest du das gedacht?
Ich mein das hier?
Ich hab dich lieb.
An die Tag, an dem wir dann beide auf Chatroulette wollten, und uns neben das Feuerwehrhaus gesetzt haben.
Daran, wie deine Mutter uns die Ostergeschenke gebracht hat.
Ich weiß noch, wie uns die Passanten mit dem Hund komisch angeguckt haben.
Ich hatte das Männerhemd an.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran wie ich abends mit dem Heizlüfter dein Bett vorgewärmt hab, damit du nicht frieren musstest.
Wie ich morgens dann gefrohren hab.
Daran, wie mir so ziemlich jeden 2.Tag aufgefallen ist, dass mein Buch unter meinem Kopfkissen ist.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran, wie müde du warst.
Richtig richtig fertig.
Ich wollte dir das nicht antuen, es war glaub ich der Tag nachdem wir das 2.Mal in Köln waren.
Du solltest schlafen.
Als ich zurückkam wollte ich dir was gutes tun.
Hab Pfannkuchen gemacht.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran wie wir heirateten.
Vorm Aldi.
Ich dich.
Mit Annika, als Pfarrer.
An das katholische Schulmädchen.
Musst du schmunzeln?
Weißt du woran ich gerade denken muss?
An den Tag an dem wir uns das erste Mal gesehen haben.
Daran, wie ich euch übers Telefon durch die Stadt gelotzt hab.
Ich weiß noch wie schüchtern wir anfangs waren.
Du saßt auf dem Schoß deiner Mutter.
Ich auf dem von meiner.
Weißt du woran ich gerade denken muss?
Daran wie wir uns kennengelernt haben.
Hättest du das gedacht?
Ich mein das hier?
Ich hab dich lieb.
Sonntag, 3. Juni 2012
Bandana#14
3Wochen haben wir zusammen.
Nur du und ich.Ich schau mir die Bilder an.
Bei dir fühl ich mich wohl, so richtig. Ernsthaft, du machst mich glücklich.
Und ich mag dich nicht enttäuschen.
Und es tut mir leid.
Und es war ignorant von mir.
Und ich hab Tränen in den Augen.
Und ich liebe dich.
Nur du und ich.Ich schau mir die Bilder an.
Bei dir fühl ich mich wohl, so richtig. Ernsthaft, du machst mich glücklich.
Und ich mag dich nicht enttäuschen.
Und es tut mir leid.
Und es war ignorant von mir.
Und ich hab Tränen in den Augen.
Und ich liebe dich.
Freitag, 1. Juni 2012
Forever Alone 4
Am besten einfach nur vorstellen, lass dir Zeit.
Tagträume 20.05.2012
Träumen. Selbst bestimmen. Ruhe. Bist du einsam? Vielleicht liegst du nur neben ihm. In seinem Arm. Hälst seine Hand.Vielleicht spürst du nur seinen Atem. Wie er deine Stirn streift. Vielleicht ist seine Haut weich und warm. Vielleicht riecht er gut. Seine Hand liegt auf deiner Hüfte. Vielleicht hällst du sie fest. Vielleicht ist sie rau, groß und warm. Vielleicht riecht er an deinen Haaren. Vielleicht mag er deinen Geruch. Keiner sagt was. Er atmet ein, du spürst es. Du spürst seinen Herzschlag. Vielleicht ist er ganz schnell. Vielleicht küsst er deine Stirn unsicher. Sein Kopf neigt sich runter, deiner hoch. Vielleicht küsst ihr euch. Vielleicht sind seine Lippen weich. Vielleicht drückt er deine Hand leicht. Bist du nervös?
Tagträume 20.05.2012
Träumen. Selbst bestimmen. Ruhe. Bist du einsam? Vielleicht liegst du nur neben ihm. In seinem Arm. Hälst seine Hand.Vielleicht spürst du nur seinen Atem. Wie er deine Stirn streift. Vielleicht ist seine Haut weich und warm. Vielleicht riecht er gut. Seine Hand liegt auf deiner Hüfte. Vielleicht hällst du sie fest. Vielleicht ist sie rau, groß und warm. Vielleicht riecht er an deinen Haaren. Vielleicht mag er deinen Geruch. Keiner sagt was. Er atmet ein, du spürst es. Du spürst seinen Herzschlag. Vielleicht ist er ganz schnell. Vielleicht küsst er deine Stirn unsicher. Sein Kopf neigt sich runter, deiner hoch. Vielleicht küsst ihr euch. Vielleicht sind seine Lippen weich. Vielleicht drückt er deine Hand leicht. Bist du nervös?
Abonnieren
Posts (Atom)