Gilt es als Rufmord jemanden zu zwingen sich abzuschminken?
Kann man durch eine Mücke Aids bekommen?
Selbstfindung ist das neue schwarz.
Du bist ein Hund, du Fisch.
Manchmal muss es halt wehtun um gut zu sein.
Denkst du daran hat schonmal jemand geleckt?
Im Freibad darf man keine gelben Badeshorts tragen.
Ich bin in Katze rollt (catrouledt).
Ich bin genauso ein kleines Mädchen wie mein Dad.
In your Getränkeständer.
Rot ist schwuler als weiß!
Titten? Das sind Mückenstiche. Er ist extrem allergisch!
Meine Nase ist blauabweisend.
Wer höher sext kommt tiefer.
Freitag, 27. Juli 2012
Sonntag, 22. Juli 2012
Bandana#26
Endlich endlich endlich endlich endlich bei Michelle und
morgen Schule!
Mit Michelle!
Ich wollt schon immer wissen wie das so ist.
Wochenende war klasse, echt.
Nein, wirklich.
Hab ganz kalte Füße.
Guck gerade nicht wirklich Tv und höre Musik auf 'lautlos'.
Außerdem ist mein gesamtes Tumblr VOLL mit Casper.
Und es ist geil, weil ich geil bin.
Und überhaupt nicht eingebildet.
Kalte Füße und seit Stunden in Schlafzeug dasitzen.
Und überall unordnung.
Und ich hab meine Pikachujacke.
Fotos gibt es wann anders.
Morgen oder so?
Michelle steht im Zimmer, beobachtet den Tv.
Beugt sich, räumt auf.
Gefakte Twix.
Schatz ich hab dich lieb!
><<>><<>
morgen Schule!
Mit Michelle!
Ich wollt schon immer wissen wie das so ist.
Wochenende war klasse, echt.
Nein, wirklich.
Hab ganz kalte Füße.
Guck gerade nicht wirklich Tv und höre Musik auf 'lautlos'.
Außerdem ist mein gesamtes Tumblr VOLL mit Casper.
Und es ist geil, weil ich geil bin.
Und überhaupt nicht eingebildet.
Kalte Füße und seit Stunden in Schlafzeug dasitzen.
Und überall unordnung.
Und ich hab meine Pikachujacke.
Fotos gibt es wann anders.
Morgen oder so?
Michelle steht im Zimmer, beobachtet den Tv.
Beugt sich, räumt auf.
Gefakte Twix.
Schatz ich hab dich lieb!
><<>><<>
Donnerstag, 19. Juli 2012
Forever Alone 14
This moment when you realize that he could give you everything you need and you know that you're not the one he's searching for.
Auch wenn es jetzt so scheint, als wären wir das perfektes Päärchen hab ich das Gefühl, dass ich nicht gut genug für ihn bin. Dass er jemand viel cooleres, schlaueres verdient hat. Dass ich für ihn einfach nur süß bin.
Das Gefühl, dass ich mich überhaupt nicht richtig benehm. Ich will zumindest süß für ihn sein.
Intelligenz kann ich ihm nicht vorspielen.
Und ich möchte für ihn nicht die coole sein.
Ich bin einfach nicht die coole.
Oder die schlaue.
Ich sitz hier einfach nur langweilig rum, hör Musik, spiel mit meinem iPod, sprech den Text von Casper mit.
Morgen geht es dann zu Michelle und wahrscheinlich werd ich nicht viel von Niklas hören.
Ich werde mit Michelle verdammt viel Spaß haben und an was anderes denken.
Ich werd nicht die ganze Zeit an Niklas denken. Dann geht auch endlich mein schlechtes Gewissen weg.
Ich werde nicht daran denken, dass wenn es wirklich was wird, es schon wieder eine Fernbeziehung ist.
Ich werde nicht daran denken, ich werde nicht daran denken.
Auch wenn es jetzt so scheint, als wären wir das perfektes Päärchen hab ich das Gefühl, dass ich nicht gut genug für ihn bin. Dass er jemand viel cooleres, schlaueres verdient hat. Dass ich für ihn einfach nur süß bin.
Das Gefühl, dass ich mich überhaupt nicht richtig benehm. Ich will zumindest süß für ihn sein.
Intelligenz kann ich ihm nicht vorspielen.
Und ich möchte für ihn nicht die coole sein.
Ich bin einfach nicht die coole.
Oder die schlaue.
Ich sitz hier einfach nur langweilig rum, hör Musik, spiel mit meinem iPod, sprech den Text von Casper mit.
Morgen geht es dann zu Michelle und wahrscheinlich werd ich nicht viel von Niklas hören.
Ich werde mit Michelle verdammt viel Spaß haben und an was anderes denken.
Ich werd nicht die ganze Zeit an Niklas denken. Dann geht auch endlich mein schlechtes Gewissen weg.
Ich werde nicht daran denken, dass wenn es wirklich was wird, es schon wieder eine Fernbeziehung ist.
Ich werde nicht daran denken, ich werde nicht daran denken.
Montag, 16. Juli 2012
100 Fragen (die voll scheiße sind)
- 1 - Wer ist die letzte Person, der du geschrieben hast? Niklas
- 2 - Wann ist dein Geburtstag? 27.04.
- 3 - Wen hättest du jetzt gerne bei dir? ..Niklas
- 4 - Was machst du für Sport? Keinen
- 5 - Wer ist die erste Person in deiner Kontaktliste? Alexandra
- 6 - Was ist momentan dein Lieblingslied? In Pieces - Linkin Park
- 7 - Wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, wer sollte bei dir sein? Eindeutig Michelle.
- 8 - Was fühlst du genau jetzt? Einen unbequemen Stuhl
- 9 - Was ist deine Lieblingsschokolade? Oreo-Schokolade von Milka
- 10 - Wie viele feste Freunde/Freundinnen hattest du schon? 5
- 11 - Warum hast du dir ein Tumblr gemacht? Ich wollte es ausprobieren und ich brauchte nen Zeitvertreib
- 12 - Wer ist dein Lieblingsblogger? Michelle
- 13 - Wo wärst du jetzt am liebsten? In Michis Kaff
- 14 - Was willst du später mal werden? Psychologe, aber wahrscheinlicher ist irgendwas mit Mathe.
- 15 - Wann hast du das letzte mal geweint? Warum? Vor 2Tagen, weil ich einen Alptraum hatte.
- 16 - Bist du glücklich? Mehr oder weniger
- 17 - Wen vermisst du? Michelle
- 18 - Wenn du die Chance hättest, würdest du dir ein anderes Leben wünschen? Auf keinen Fall
- 19 - Was war das schönste, das du jemals gekriegt hast? Wahrscheinlich mein Laptop
- 20 - Wer war die letzte Person die dich angerufen hat? Annika
- 21 - Was ist dein Lieblingsgericht? Salat
- 22 - Wer ist dein bester Freund/deine beste Freundin? Michelle
- 23 - Was ist dein größtes Bedauern? Dass ich so weit weg von Michelle wohn und wir uns nur in den Ferien sehen können
- 24 - Hast du deinen Freund/deine Freundin schon mal betrogen? Ja
- 25 - Mit wem verbringst du die verrücktesten Momente? Michelle
- 26 - Nenne eine schöne Person. Michelle
- 27 - Wer ist die letzte Person die du umarmt hast? Meine Mami
- 28 - Was hörst du für Musik? Rock
- 29 - Hast du die Vergangenheit hinter dir gelassen? Bitch please, ich lebe die Vergangenheit von morgen.
- 30 - Wer ist die letzte Person in deiner Kontaktliste? Yannis.
- 31 - Was für eine Person würdest du daten? Jemanden dem es egal ist wie ich mich anzieh, jemanden mit Humor, jemanden der nett und süß zu mir ist, jemanden der laundry ist,..
- 32 - Hast du Probleme nachts zu schlafen? In letzter Zeit schlaf ich nicht gut, ja
- 33 - Von wem hast du zuletzt eine SMS gekriegt? Niklas
- 34 - Was trägst du lieber, Jeans oder Rock? Jeans
- 35 - Wie geht es deinem Herz? Ganz gut hoff ich mal
- 36 - Das ist eine ganz blöde Frage, darum hab ich die jetzt rausgenommen..
- 37 - Magst du momentan jemanden sehr gern? Ja, du?
- 38 - Was würdest du deinem/deiner letzten Ex sagen wollen? "Du hast doch keine Ahnung von sowas."
- 39 - Hast du irgendwelche Ängste? Ja
- 40 - Wolltest du dich für jemanden verändern, um ihm zu gefallen? Ja, oft
- 41 - Was war das netteste was du für jemanden getan hast? Einmal als Michelle und ich die Nacht durchgemacht haben, war sie am Tag total müde. Ich musste noch in der Stadt was erledigen, also hab ich sie zuhause schlafen lassen. Als ich wieder da war, hab ich uns dann Pfannkuchen gemacht.
- 42 - Möchtest du deinen/deine Ex zurück? Nein, irgendwie nicht..
- 43 - Bist du gut, oder schlecht drauf? Momentan eher gut
- 44 - Nenne jemanden ohne den du nicht mehr leben kannst. Michelle
- 45 - Beschreibe dein Traumdate. Am Arsch kannst du mich mit Traumdate, ich denk über sowas garnicht nach. Wenn dann soll alles spontan sein und es soll keine peinlichen Pausen geben, so einfach.
- 46 - Beschreib deine Traumhochzeit. Are you fucking kidding me? Ich will ein knielanges weißes trägerloses Kleid, der Rest ist mir relativ egal momentan.
- 47 - Wie viele Rosen hast du am letzten Valentinstag gekriegt? Fick dich, keine.
- 48 - Wurdest du schonmal geküsst? Ja, du?
- 49 - Wie lang hielt deine längste Beziehung? 9Monate
- 50 - Bereust du deine Vergangenheit? Nicht, dass ich wüsste..
- 51 - Kannst du etwas dummes für jemand anderes machen? Ich kann. Ich kann auch etwas dummes mit jemand anderem machen, ich kann sogar jemand anderen dazu bringen, etwas sinnvolles zu tun und dass dann später dumm aussehen lassen.
- 52 - Hast du schonmal wegen jemand anderen geweint? Ja, du?
- 53 - Hast du etwas gegen jemand anderen? Uhm, sorry, bin ich ein Mensch?
- 54 - Bist du eine Heulsuse? Nope
- 55 - Hast du schon ein Kompliment für dein Aussehen gekriegt? Heute noch nicht, aber allgemein schon.
- 56 - Warst du schonmal in jemanden verliebt, in den du's besser nicht gewesen wärst? Ja, Sascha
- 57 - Hast du schonmal etwas böses getan und es nicht bereut? Rawrr, jaa..
- 58 - Wirst du gern verletzt? Ja, total gern hab ichs außerdem, wenn meine Hoffnung platzt. Was sind das für dumme Fragen?
- 59 - Verletzt dich jemand? Jeder wird von irgendwem verletzt
- 60 - Wurdest du schonmal von jemanden geschlagen, dessen Name mit "R" beginnt? Robin!
- 61 - Was ist deine Lieblingshaarfarbe? Blau :3
- 62 - Wenn du etwas an dir ändern könntest, was würdest du ändern? Mein Kinn, ich hasse mein Kinn :D
- 63 - Bist du momentan in jemanden verliebt? Ja, du?
- 64 - Hast du schonmal dran gedacht dich umzubringen? Ja. OMG SIE WOLLTE SICH SCHONMAL UMBRINGEN, SIE BRAUCHT PSYCHOLOGISCHE HILFE!
- 65 - Hast du mit jemanden an deiner Schule ein Problem? Ja :D?!
- 66 - Kannst du ohne das Internet leben? Heutzutage ist man davon abhängig, Spast.
- 67 - Welcher Song erinnert dich an diese ganz besondere Person? I'm Yours
- 68 - Kannst du gut deine Tränen zurückhalten? Nur, wenn ich nicht rede.
- 69 - Bist du eine Heulsuse? Hatten wir die Frage nicht schon?
- 70 - Warst du schonmal hysterisch? Ja :D
- 71 - Von welcher Band/ welchem Musiker bist du ein Fan? 30StM, Linkin Park, Green Day, Billy Talent, Florence and the Machine, Casper..
- 72 - Lernst du viel für die Schule? Nö, eigl garnicht.
- 73 -Hast du schonmal für jemanden den du liebst etwas geopfert? Ja
- 74 - Hattest du schonmal einen Kuss unterm Sternenhimmel? Öh ja, da war ich 10 :D
- 75 - Bist du schonmal mit einem Boot gefahren? Mit meinem Opa, ja
- 76 - Hattest du im letzten Jahr einen Unfall? Ja, ich bin gestorben.
- 77 - Was für eine Person bist du? Eine, die viel redet..
- 78 - Wolltest du schonmal jemanden umbringen? Ja.. :>
- 79 - Warst du schonmal eifersüchtig? Natürlich! :D
- 80 - Wie kannst du jemanden deine Lieb beweisen? Wieso sollte ich jemanden lieben, der mir nicht voll und ganz vertraut? Er wird schon wissen, dass ich es ernst mein, wenn ich es sag.
- 81 - Woran denkst du gerade? Daran, dass ich eigl einkaufen gehen muss.
- 82 - Wer ist die 6.Person in deiner Kontaktliste? Annika Fuh.
- 83 - Hast du Erinnerungen, die du gern nicht hättest? Ne, die sind immer recht lustig.. :D
- 84 - Wurdest du schonmal so doll verletzt, dass du nicht die Wörter finden konntest um es zu beschreiben? Sehr wahrscheinlich.
- 85 - Hast du schonmal jemanden beschimpft? Jemanden, etwas, eine Person die von meiner Existenz keine Ahnung hat, Gesetze, die Wissenschaft, mich selbst,..ja du?
- 86 - Hattest du schonmal Streit mit jemanden? Noooin :O wie kommst du dadrauf?!
- 87 - Hast du Vertrauensfragen? "Wer bist du?"-"Jigsaw."
- 88 - Ist dein Herz gebrochen? Ja, ganz dolle, hatschi, ich wein gleich.
- 89 - Wer ist die Person, die zuerst in deinen Kopf kommt, wenn jemand "Liebe" sagt? Michelle und dann meine Mami <3
- 90 - Denkst du, der ganze Schmerz ist es wert? Mal ehrlich, Regelschmerzen sind für den Arsch.
- 91 - Glaubst du an den Satz "Wenn es so sein soll, soll's halt so sein"? Nöhöö.
- 92 - Wen willst du heiraten? Mit 18 werd ich Niklas heiraten und mit 30 lass ich mich dann scheiden um Michelle zu heiraten.
- 93 - Glaubst du an Schicksal? Ich weiß nicht, ist es mein Schicksal an Schicksal zu glauben?
- 94 - Dachtest du schonmal "Ich hab meinen Seelenverwandten gefunden"? Stell dir mal vor, dass ich an Seelenverwandtschaft nicht glaube.
- 95 - Wie siehst du genau jetzt aus? Geil, whatelse?
- 96 - Glaubst du daran, dass die erste wahre Liebe nie stirbt? Warum schwuchtelst du mich denn jetzt so an? Ich glaub nichtmal an wahre Liebe und den ganzen Scheiß, ey.
- 97 - Hast du deine wahre Liebe gefunden? Dir sollte jemand in die Fresse schlagen. Falls es wahre Liebe gibt, dann ja.
- 98 - Was solltest du genau jetzt tun? Meine verfickten Ferien genießen, aber eigl muss ich auf Klo.
- 99 - Nenne einen deiner Exfreunde/Exfreundinnen. Nico B.
- 100 - Hattest du schonmal das Gefühl nicht gut genug zu sein? Jeden verfickten scheiß Tag, ohne jetzt in irgendeiner Form fluchen zu wollen, aber fick dich und erinner mich nicht daran, mir ist eh schon schlecht und ich wär jetzt gerne ganz woanders und, naja, fick dich.
Sonntag, 15. Juli 2012
Forever Alone 13
Ich will neben dir doch garkeine Komplexe schieben.
Ich will doch nicht so oberflächlich wie die andern denken.
Aber ich bin nunmal ein Opfer, ich waschechtes Opfer,
eine Person die sich komisch anzieht, keine richtigen Freunde hat und jemand, dessen Humor die wenigsten verstehen.
Und du bist so.. fucking fantastisch.
Du hast immer die richtigen Sprüche und bist cool drauf und hast vernünftige Freunde und ein normales Leben und Talent.
Und ich bin das Mädchen das nach einem Jahr noch immer keine Freunde hat.
Und ich wiederhol mich gerade, aber neben dir bin ich doch einfach nur.. peinlich.
Richtig peinlich bin ich.
Aber ich will mich nicht ändern.
Aber ich möchte auch zu dir passen. Ich will, dass du mich magst.
Ich will "Oh look! There come the Hmhmhm, they are SO cute together!".
Ich bin nichts besonderes, ich bin einfach nur eine Ausnahme.
Und Ausnahme klingt abwertend.
Ich herz dich trotzdem.
Ich will doch nicht so oberflächlich wie die andern denken.
Aber ich bin nunmal ein Opfer, ich waschechtes Opfer,
eine Person die sich komisch anzieht, keine richtigen Freunde hat und jemand, dessen Humor die wenigsten verstehen.
Und du bist so.. fucking fantastisch.
Du hast immer die richtigen Sprüche und bist cool drauf und hast vernünftige Freunde und ein normales Leben und Talent.
Und ich bin das Mädchen das nach einem Jahr noch immer keine Freunde hat.
Und ich wiederhol mich gerade, aber neben dir bin ich doch einfach nur.. peinlich.
Richtig peinlich bin ich.
Aber ich will mich nicht ändern.
Aber ich möchte auch zu dir passen. Ich will, dass du mich magst.
Ich will "Oh look! There come the Hmhmhm, they are SO cute together!".
Ich bin nichts besonderes, ich bin einfach nur eine Ausnahme.
Und Ausnahme klingt abwertend.
Ich herz dich trotzdem.
Samstag, 14. Juli 2012
Bandana#25
Draußen auf dem Balkon sitzen.
Ich will nicht ins Bett.
Ich will wach sein.
Morgen möchte ich früh raus und am liebsten würde ich mit den Hunden spazieren gehen.
Ich hör Musik.
Stell mir vor mit ihm hier zu sitzen.
Einfach nur zu sitzen und sich anzuschweigen.
Bald hat er Geburtstag und wird älter.
Und dann ist er 17 und ich immernoch 14.
Es ist dunkel und ich hör Musik.
Und meine Nachbarn stehen bestimmt vor ihrem Fenster und gucken zu mir runter.
Das junge Mädchen um 01:08 draußen auf dem Balkon.
Und das bei den Temperaturen!
Kissin U läuft.
Total kitschig und mainstream.
Sympathy,
Désolé,
Kings and Queens,
Surrender,
Hurricane,
Herz,
Whatsername,
Price Tag,
Halfway Gone. Jetzt muss ich an Nico denken.
Ich lass es laufen.
Aber mir wird kalt und ich fühl mich nicht gut.
Nicht schlecht und nicht gut, aber weniger gut als vorher.
Ich beiß die Zähne fest zusammen und muss schon wieder an meinen Kieferorthopäden denken.
Red Flag.
Passt gerade überhaupt nicht, aber ich fühl mich besser. Wärmer.
Vorhin die ganze Zeit getanzt, ich will nicht ins Bett.
Made To Love.
Kann den Text auswendig und muss an Michelle denken.
Sie kann nicht so einfach alles aufschreiben.
I was made to love and be loved by you.
Fuck you.
Ich stell mir vor wie wir beide auf meinem Bett sitzen und uns an damals erinnern.
An die vielen schönen Male an denen wir zusammen Spaß hatten.
Die vielen schönen Male die wir jeder Zeit wieder machen würden und
die vielen schönen Male, wenn wir uns kaputtgelacht haben.
Ich glaube nicht, dass ich dir bei deinen Depressionen helfen kann, nur, dass ich dich super davon ablenken kann.
Ich mach es kein Stück besser, nur schöner.
Witchcraft,
Apologize,
Prodigal,
Make Love Work.
Wir werden immer nen Moment verpassen, hör nie auf damit den Himmel anzufassen.
Michelle es tut mir leid, dass ich nichts verbesser.
Michelle es tut mir leid, dass ich viel von ihm rede.
Michelle es tut mir leid, dass ich nicht um wie Ecke wohne, dass du dich noch nie an meiner Schulter ausgeweint hast und dass wir keine normale Freundschaft führen.
Ich will dich trotzdem um jeden Preis heiraten und glücklich machen und ich werd das auch.
Ohne dich zu fragen.
Ab jetzt gehst du vor.
Weißt du? Ich liebe dich.
Stay The Night
Das wäre ein gelungener Abschluss, nicht?
Aber ich will weiterschreiben.
Meine Gedanken sind gerade jetzt Gold zum schreiben.
Tagträume gehen nicht so schnell vorbei,
ich bin ruhig und nett.
Ich guck mir das Video an, dass ich mit runtergeladen hatte.
Barbie Girl
Damals als ich noch mit Alina befreundet war und wir nach Rostock gefahren sind haben wir das die ganze Fahrt gesungen.
Ohne den Text zu können natürlich.
You can touch, you can play, if you say:"I'm always yours!"
Common Barbie let's go party.
Ich frag mich, ob ich den Text auf französisch übersetzen kann.
Ich frag mich, ob wir das zusammen machen würden.
Ich frag mich, ob wir auf die Idee kommen würden.
Low.
Shadow of the Day. Oh ja, das kann ich jetzt gebrauchen.
Ich spür meine Gänsehaut und streich mir über die Beine.
Ich zitter und hab kalte Hände.
Nur meine Füße sind warm.
Kann man diese ganzen kleinen Pickelchen auf der Haut eigl zählen?
Oder erfriert man vorher?
Volle Lautstärke und ich frag mich, ob du mir geantwortet hast.
Oder ob Niklas das getan hat.
01:28.
Nichts.
Ich denk an mein Buch.
And the shadow of the day will embrace the world in grey.
And the sun will set for you.
Ice Cream Paint Job.
Passt echt klasse jetzt.
Song to you.
Das ist süß, das ist richtig süß. Würd ich dir glatt vorsingen, wenn ich singen könnte.
Und jetzt denkst du dir wieder, dass ich das kann und viel besser kling als du.
Und du kannst mich mal, weil ich das nicht weiß. Schatz.
Ich würd gern singen jetzt.
Aber es ist 01:31.
Und meine Nachbarn tun so als würden sie schlafen.
Und meine Mama schläft.
Und ich bin draußen, alle können mich hören.
..Ich sing leise mit und tu einen Kopfhörer raus.
Airplanes,
Satellite,
She Wolf,
Welcome to the Club,
Just a Dream,
Covered in Cowardice,
What If,
Place For My Head,
Apologize, hab ich glaub ich 4x auf meinem iPod.
Valentine's Day,
Gives You Hell,
Rude Boy,
Drop It Low,
Alles Kann Besser Werden,
All Fall Down.
Mir wird wieder warm und ich würd gerne kuscheln. Jetzt.
Um 01:37.
Ich erinner mich wie Nico und ich beide nachts einmal aufgewacht sind und das getan haben.
Das war schön.
Und es war gut.
Und ich hör jetzt auf mir wegen ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.
Und ich sollte jetzt aufhören zu schreiben, weil es echt nicht mehr gut oder interessant ist.
Tschüss Michelle!
Ich will nicht ins Bett.
Ich will wach sein.
Morgen möchte ich früh raus und am liebsten würde ich mit den Hunden spazieren gehen.
Ich hör Musik.
Stell mir vor mit ihm hier zu sitzen.
Einfach nur zu sitzen und sich anzuschweigen.
Bald hat er Geburtstag und wird älter.
Und dann ist er 17 und ich immernoch 14.
Es ist dunkel und ich hör Musik.
Und meine Nachbarn stehen bestimmt vor ihrem Fenster und gucken zu mir runter.
Das junge Mädchen um 01:08 draußen auf dem Balkon.
Und das bei den Temperaturen!
Kissin U läuft.
Total kitschig und mainstream.
Sympathy,
Désolé,
Kings and Queens,
Surrender,
Hurricane,
Herz,
Whatsername,
Price Tag,
Halfway Gone. Jetzt muss ich an Nico denken.
Ich lass es laufen.
Aber mir wird kalt und ich fühl mich nicht gut.
Nicht schlecht und nicht gut, aber weniger gut als vorher.
Ich beiß die Zähne fest zusammen und muss schon wieder an meinen Kieferorthopäden denken.
Red Flag.
Passt gerade überhaupt nicht, aber ich fühl mich besser. Wärmer.
Vorhin die ganze Zeit getanzt, ich will nicht ins Bett.
Made To Love.
Kann den Text auswendig und muss an Michelle denken.
Sie kann nicht so einfach alles aufschreiben.
I was made to love and be loved by you.
Fuck you.
Ich stell mir vor wie wir beide auf meinem Bett sitzen und uns an damals erinnern.
An die vielen schönen Male an denen wir zusammen Spaß hatten.
Die vielen schönen Male die wir jeder Zeit wieder machen würden und
die vielen schönen Male, wenn wir uns kaputtgelacht haben.
Ich glaube nicht, dass ich dir bei deinen Depressionen helfen kann, nur, dass ich dich super davon ablenken kann.
Ich mach es kein Stück besser, nur schöner.
Witchcraft,
Apologize,
Prodigal,
Make Love Work.
Wir werden immer nen Moment verpassen, hör nie auf damit den Himmel anzufassen.
Michelle es tut mir leid, dass ich nichts verbesser.
Michelle es tut mir leid, dass ich viel von ihm rede.
Michelle es tut mir leid, dass ich nicht um wie Ecke wohne, dass du dich noch nie an meiner Schulter ausgeweint hast und dass wir keine normale Freundschaft führen.
Ich will dich trotzdem um jeden Preis heiraten und glücklich machen und ich werd das auch.
Ohne dich zu fragen.
Ab jetzt gehst du vor.
Weißt du? Ich liebe dich.
Stay The Night
Das wäre ein gelungener Abschluss, nicht?
Aber ich will weiterschreiben.
Meine Gedanken sind gerade jetzt Gold zum schreiben.
Tagträume gehen nicht so schnell vorbei,
ich bin ruhig und nett.
Ich guck mir das Video an, dass ich mit runtergeladen hatte.
Barbie Girl
Damals als ich noch mit Alina befreundet war und wir nach Rostock gefahren sind haben wir das die ganze Fahrt gesungen.
Ohne den Text zu können natürlich.
You can touch, you can play, if you say:"I'm always yours!"
Common Barbie let's go party.
Ich frag mich, ob ich den Text auf französisch übersetzen kann.
Ich frag mich, ob wir das zusammen machen würden.
Ich frag mich, ob wir auf die Idee kommen würden.
Low.
Shadow of the Day. Oh ja, das kann ich jetzt gebrauchen.
Ich spür meine Gänsehaut und streich mir über die Beine.
Ich zitter und hab kalte Hände.
Nur meine Füße sind warm.
Kann man diese ganzen kleinen Pickelchen auf der Haut eigl zählen?
Oder erfriert man vorher?
Volle Lautstärke und ich frag mich, ob du mir geantwortet hast.
Oder ob Niklas das getan hat.
01:28.
Nichts.
Ich denk an mein Buch.
And the shadow of the day will embrace the world in grey.
And the sun will set for you.
Ice Cream Paint Job.
Passt echt klasse jetzt.
Song to you.
Das ist süß, das ist richtig süß. Würd ich dir glatt vorsingen, wenn ich singen könnte.
Und jetzt denkst du dir wieder, dass ich das kann und viel besser kling als du.
Und du kannst mich mal, weil ich das nicht weiß. Schatz.
Ich würd gern singen jetzt.
Aber es ist 01:31.
Und meine Nachbarn tun so als würden sie schlafen.
Und meine Mama schläft.
Und ich bin draußen, alle können mich hören.
..Ich sing leise mit und tu einen Kopfhörer raus.
Airplanes,
Satellite,
She Wolf,
Welcome to the Club,
Just a Dream,
Covered in Cowardice,
What If,
Place For My Head,
Apologize, hab ich glaub ich 4x auf meinem iPod.
Valentine's Day,
Gives You Hell,
Rude Boy,
Drop It Low,
Alles Kann Besser Werden,
All Fall Down.
Mir wird wieder warm und ich würd gerne kuscheln. Jetzt.
Um 01:37.
Ich erinner mich wie Nico und ich beide nachts einmal aufgewacht sind und das getan haben.
Das war schön.
Und es war gut.
Und ich hör jetzt auf mir wegen ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.
Und ich sollte jetzt aufhören zu schreiben, weil es echt nicht mehr gut oder interessant ist.
Tschüss Michelle!
Freitag, 13. Juli 2012
Forever Alone 12
mal ne frage hattest du eig. schon mal daran gedacht das wir beide miteinander schlafen?
Du willst mich ficken,
wirklich ficken,
nachdem Du mir das Herz mit einer dummen Facebook-Abfuhr 'gebrochen' hast?
Hi;) Ich halte das mit uns für keine gute Idee, da ich andere kenne die danach ihre freundschaft verloren haben und das ist es mir nicht wert unsere freundschaft dabei auf's spiel zu setzten.Hoffe du verstehst mich da in dem Punkt;)
Du denkst ich lass mir von dir einreden, dass wir befreundet sind?
Du denkst so ein dummer Spruch lässt mich wirklich denken, dass dir was an mir liegt?
Fick dich?
ka hab ich eig. nicht.. ich weiß nicht was los ist vielleicht denkt mein..... im moment für micht
Und dann gibt es so total liebe süße Menschen.
ich will auch süßigkeiten :c
dich zum beispiel hätte ich voll gern
ich schenk dir meine :>
mich zum beispiel hast du schon :>
Ich fühl mich wohl bei dir.
Du bist so süß zu mir <:
ich bin viel zu unsüß :(
du brauchst viel mehr süßheit :c
...
ich überleg die ganze zeit ob wir das nich wirklich mal machen sollten..
also nur so nicht mit beziehung oder so.. was denkst du? oder glaubst
du eher wir sollten das lassen?Du willst mich ficken,
wirklich ficken,
nachdem Du mir das Herz mit einer dummen Facebook-Abfuhr 'gebrochen' hast?
Hi;) Ich halte das mit uns für keine gute Idee, da ich andere kenne die danach ihre freundschaft verloren haben und das ist es mir nicht wert unsere freundschaft dabei auf's spiel zu setzten.Hoffe du verstehst mich da in dem Punkt;)
Du denkst ich lass mir von dir einreden, dass wir befreundet sind?
Du denkst so ein dummer Spruch lässt mich wirklich denken, dass dir was an mir liegt?
Fick dich?
ka hab ich eig. nicht.. ich weiß nicht was los ist vielleicht denkt mein..... im moment für micht
Und dann gibt es so total liebe süße Menschen.
ich will auch süßigkeiten :c
dich zum beispiel hätte ich voll gern
ich schenk dir meine :>
mich zum beispiel hast du schon :>
Ich fühl mich wohl bei dir.
Du bist so süß zu mir <:
ich bin viel zu unsüß :(
du brauchst viel mehr süßheit :c
Forever Alone 11
Total gehetzt nackt im Bad sein.
Simsen und sich nebenher anziehen.
Gleich Besuch kriegen von einem Jungen den man 4Jahre toll fand und 3Jahre lang gesucht hat.
Im Bad stehen und die Haare irgendwie trocknen.
Warum geb ich mir so ne Mühe?
Ich will ihn doch nicht.
Ich will auch nicht von ihm besucht werden.
Gehetzt schminken.
Er steht schon vor meiner Tür.
Er will nicht klingeln und ist nervös.
Ich geh hoch und sag meiner Mutter bescheid,
öffne die Tür und seh meinen ehemals besten Freund nach 5Jahren wieder.
Simsen und sich nebenher anziehen.
Gleich Besuch kriegen von einem Jungen den man 4Jahre toll fand und 3Jahre lang gesucht hat.
Im Bad stehen und die Haare irgendwie trocknen.
Warum geb ich mir so ne Mühe?
Ich will ihn doch nicht.
Ich will auch nicht von ihm besucht werden.
Gehetzt schminken.
Er steht schon vor meiner Tür.
Er will nicht klingeln und ist nervös.
Ich geh hoch und sag meiner Mutter bescheid,
öffne die Tür und seh meinen ehemals besten Freund nach 5Jahren wieder.
Donnerstag, 12. Juli 2012
Bandana#24
Ich bin eine gute Tochter, ich bin ein guter Mensch, ich bin eine gute Freundin, ich bin eine gute Schülerin.
Ich bin freundlich zu meiner Mutter, ich bin Streitschlichter in meiner Familie, ich bin selbstständig.
Hach, was für ein perfektes kleines Mädchen!
Ich bin jetzt das perfekte kleine Mädchen.
Das Vorbild.
Und es klappt! Mein Leben ist perfekt!
Und so schön und so schön und sö schön und sö schön langweilig.
Und ich will, dass alles in Trümmern liegt
und ich alles neu aufbauen muss.
Und ich will bei Michelle sein.
Ich bin freundlich zu meiner Mutter, ich bin Streitschlichter in meiner Familie, ich bin selbstständig.
Hach, was für ein perfektes kleines Mädchen!
Ich bin jetzt das perfekte kleine Mädchen.
Das Vorbild.
Und es klappt! Mein Leben ist perfekt!
Und so schön und so schön und sö schön und sö schön langweilig.
Und ich will, dass alles in Trümmern liegt
und ich alles neu aufbauen muss.
Und ich will bei Michelle sein.
Dienstag, 3. Juli 2012
Forever Alone 10
Mein Bruder ist da. Und er ist im Internet.
Youtube.
Ich sitz auf dem Sofa, hör Florence and the Machine.
Bin wie immer ungeduldig.
Und hab Bauchschmerzen.
Und Gänsehaut.
Mir gehts wirklich nicht gut, irgendwie.
Eis essen war schön.
Schön warm,
schön lustig,
schön beruhigend,
schön vertraut.
Und jetzt übernachte ich schon wieder bei meinem Dad.
Und würde echt verdammt gern mit ihm chatten.
Camen.
Aber er hat etwas zu tun.
Hat er andauernd.
Ich kann ihn doch nicht beanspruchen.
Wieso sollte ich mir das erlauben?
Immernoch ungeduldig.
Ein paar Minuten hat er gesagt.
Vor ner Stunde.
Ich schreib Claudia an.
Möchte mich einfach nur beschäftigen.
Sie fragt wies mir geht.
Ich antworte mal ehrlich.
Und will heulen.
'Was musst du denn überhaupt machen? ):' frag ich ihn.
'Mit meiner Ex-Freundin schreiben.'
Ach tötet mich.
Versuch einfach ruhig zu bleiben.
Werd von Minute zu Minute nervöser.
Geh auf Toilette.
Friere.
Fühl mich immer schlimmer.
Würd gern kotzen.
Lach mich selbst aus.
Ich bin noch genauso naiv, wie bei Sascha.
Youtube.
Ich sitz auf dem Sofa, hör Florence and the Machine.
Bin wie immer ungeduldig.
Und hab Bauchschmerzen.
Und Gänsehaut.
Mir gehts wirklich nicht gut, irgendwie.
Eis essen war schön.
Schön warm,
schön lustig,
schön beruhigend,
schön vertraut.
Und jetzt übernachte ich schon wieder bei meinem Dad.
Und würde echt verdammt gern mit ihm chatten.
Camen.
Aber er hat etwas zu tun.
Hat er andauernd.
Ich kann ihn doch nicht beanspruchen.
Wieso sollte ich mir das erlauben?
Immernoch ungeduldig.
Ein paar Minuten hat er gesagt.
Vor ner Stunde.
Ich schreib Claudia an.
Möchte mich einfach nur beschäftigen.
Sie fragt wies mir geht.
Ich antworte mal ehrlich.
Und will heulen.
'Was musst du denn überhaupt machen? ):' frag ich ihn.
'Mit meiner Ex-Freundin schreiben.'
Ach tötet mich.
Versuch einfach ruhig zu bleiben.
Werd von Minute zu Minute nervöser.
Geh auf Toilette.
Friere.
Fühl mich immer schlimmer.
Würd gern kotzen.
Lach mich selbst aus.
Ich bin noch genauso naiv, wie bei Sascha.
Montag, 2. Juli 2012
Bandana#22
Ich lieg im Bett.
Bin müde.
Es ist dunkel, ich leg meine Decke zurecht.
Lieg irgendwie nicht richtig.
Es ist leise und ich bekomm Angst.
Stell mir all die gruseligen Dinge vor die jetzt passieren könnten.
Ich leuchte mit dem iPod durchs Zimmer.
Kann nichts erkennen.
Ich lieg endlich richtig und höre jetzt Musik.
Schließ die Augen.
Angst verfliegt schnell.
Ich kuschel mich an das Kissen links von mir.
Und schlafe ein.
Und hab wieder einen 08/15-Traum.
Ich wach auf, es ist schon hell im Raum.
Aber das heißt nichts.
Will nicht so wirklich aufwachen und schlaf weiter.
Will ausschlafen.
Es ist bestimmt erst 8Uhr.
Und ich wach wieder auf.
Bin zufrieden.
Draußen hör ich kleine Kinder.
Die Grundschule ist direkt neben der Wohnung von meinem Dad.
Ich guck auf die Uhr meines iPods.
11:09.
Okay.
Ich geh auf meine Bilder, guck mir alle Videos an und bin auf Facebook.
um viertel vor 12 steh ich auf.
Will endlich mein Handy ans Ladekabel tun und gucken, ob ich eine SMS hab.
1. Von Michelle. "Ich geh dann ma pennen :/ sag ma hast du eigl noch mit niklas gecamt :)"
Ich antworte nicht.
Stattdessen schreib ich Niklas. "Guten Morgen (: :*"
Ich hab gestern noch mit ihm gecamt, aber wir haben uns kaum unterhalten.
Er war nebenbei noch am Handy und sonst wo unterwegs.
Schade eigl.
Ich ess den Kuchen den Annika gestern gebacken hat und trink dazu Orangensaft.
Tu mal wieder so, als wäre ich nicht alleine.
Das ist viel beruhigender.
Ich will noch aufräumen, krieg aber einen interessanten Gedanken.
Will ihn aufschreiben, posten.
Ich mach das Netbook an, geh auf meinen Blog.
Muss an Michelle denken.
Daran, dass sie total traurig ist.
Daran, dass ich überhaupt nichts dagegen tun kann.
Ich fühl mich schlecht.
Es scheint auf einmal kälter zu werden.
Die Musik im Hintergrund bedrückt mich.
Mein zufriedenes Lächeln ist weg.
Alles ist egal.
Mein Handy geht, ich hab eine SMS.
Schicksal?
Mir kommt kurz der Gedanke, dass Michelle mir geschrieben hat.
Irgendwas.
Meine logisch denkende Seite kommt in mir hoch und sagt, dass sie von Niklas sein müsste.
Ich steh auf, geh zum Handy.
Bin ein bisschen aufgeregt.
Wie kitschig von mir.
Niklas:"Hey du :) gut geschlafen? :*"
Nö, eigl nicht. Nur lang genug.
Ich fühl mich immernoch schlecht.
Überleg was ich antworten soll.
Will mich aber eigl viel lieber um Michelle kümmern.
Erst kommt mein schlechtes Gewissen hoch, weil ich Michelle in letzter Zeit irgendwie vernachlässige.
Dann Selbstmitleid.
"Naja, Du? Wann kommst du heute on? :*"
Ich drück auf "Veröffentlichen" und steh auf.
Bin müde.
Es ist dunkel, ich leg meine Decke zurecht.
Lieg irgendwie nicht richtig.
Es ist leise und ich bekomm Angst.
Stell mir all die gruseligen Dinge vor die jetzt passieren könnten.
Ich leuchte mit dem iPod durchs Zimmer.
Kann nichts erkennen.
Ich lieg endlich richtig und höre jetzt Musik.
Schließ die Augen.
Angst verfliegt schnell.
Ich kuschel mich an das Kissen links von mir.
Und schlafe ein.
Und hab wieder einen 08/15-Traum.
Ich wach auf, es ist schon hell im Raum.
Aber das heißt nichts.
Will nicht so wirklich aufwachen und schlaf weiter.
Will ausschlafen.
Es ist bestimmt erst 8Uhr.
Und ich wach wieder auf.
Bin zufrieden.
Draußen hör ich kleine Kinder.
Die Grundschule ist direkt neben der Wohnung von meinem Dad.
Ich guck auf die Uhr meines iPods.
11:09.
Okay.
Ich geh auf meine Bilder, guck mir alle Videos an und bin auf Facebook.
um viertel vor 12 steh ich auf.
Will endlich mein Handy ans Ladekabel tun und gucken, ob ich eine SMS hab.
1. Von Michelle. "Ich geh dann ma pennen :/ sag ma hast du eigl noch mit niklas gecamt :)"
Ich antworte nicht.
Stattdessen schreib ich Niklas. "Guten Morgen (: :*"
Ich hab gestern noch mit ihm gecamt, aber wir haben uns kaum unterhalten.
Er war nebenbei noch am Handy und sonst wo unterwegs.
Schade eigl.
Ich ess den Kuchen den Annika gestern gebacken hat und trink dazu Orangensaft.
Tu mal wieder so, als wäre ich nicht alleine.
Das ist viel beruhigender.
Ich will noch aufräumen, krieg aber einen interessanten Gedanken.
Will ihn aufschreiben, posten.
Ich mach das Netbook an, geh auf meinen Blog.
Muss an Michelle denken.
Daran, dass sie total traurig ist.
Daran, dass ich überhaupt nichts dagegen tun kann.
Ich fühl mich schlecht.
Es scheint auf einmal kälter zu werden.
Die Musik im Hintergrund bedrückt mich.
Mein zufriedenes Lächeln ist weg.
Alles ist egal.
Mein Handy geht, ich hab eine SMS.
Schicksal?
Mir kommt kurz der Gedanke, dass Michelle mir geschrieben hat.
Irgendwas.
Meine logisch denkende Seite kommt in mir hoch und sagt, dass sie von Niklas sein müsste.
Ich steh auf, geh zum Handy.
Bin ein bisschen aufgeregt.
Wie kitschig von mir.
Niklas:"Hey du :) gut geschlafen? :*"
Nö, eigl nicht. Nur lang genug.
Ich fühl mich immernoch schlecht.
Überleg was ich antworten soll.
Will mich aber eigl viel lieber um Michelle kümmern.
Erst kommt mein schlechtes Gewissen hoch, weil ich Michelle in letzter Zeit irgendwie vernachlässige.
Dann Selbstmitleid.
"Naja, Du? Wann kommst du heute on? :*"
Ich drück auf "Veröffentlichen" und steh auf.
Abonnieren
Posts (Atom)