Für mich ist jeder Mensch klasse.
Wer hat schon einen scheiß Charakter?
Mal ehrlich, wenn man jemanden nicht mag, ist das Informationsmangel. Über wen weißt du mehr? Über deine Freunde oder Feinde? Warum magst du deine Feinde nicht?
Weil sie etwas machen, was dir nicht gefällt?
Auf Facebook wirds von dir in blau mit "Gefällt mir garnicht" kommentiert?
Du hast deren Leben nicht durchlebt, deren Erziehung nicht gehabt.
Im Leben wird man verdammt viel geprägt. Von allem. Ein Charakter wird am Anfang des Lebens als unangetatschter Klumpen gegeben, und zu der Person gebildet, die du dastellst.
Für mich ist jeder Mensch hübsch.
Wer ist schon durch und durch hässlich?
Echt, ey. Wenn jemand nicht die schönsten Kurven hat, hat er vllt ein freundliches Gesicht.
Es gibt so verdammt viele Wege hübsch zu sein, und so verdammt viele verschiedene Vorlieben.
Der Typ von Nebenan kann dich Hackfresse nennen. Der Assi sagt zu dir Fettklops. Jeder mag in dir die (eigenen!) Abneigungen erkennen, aber wahre Freunde zeigen dir all deine Schönheit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen