Montag, 23. April 2012

Ich bin mind. 3x am Tag auf deiner Seite. Zuerst geh ich immer auf Niks, dann auf deine und zuletzt auf meine. Bei Nik guck ich, ob er wieder postet, bei dir guck ich, ob du noch was geschrieben hast und ob du nen neuen Kommentar hast und bei mir überprüf ich dann immer, ob noch einer meiner Leser weg ist.
Fühlt sich an, als ob  niemand das hier ließt, oder? Darum könnte ich ja eigl alles schreiben. All meine Gedanken könnte ich hier sammeln. Aber ich machs nicht. Weil ich Angst hab, dass einer meiner Freunde/Bekannte das ließt und mich darauf anspricht. Und meint mir helfen zu müssen. Aber ich hab eine Idee.

Keine Kommentare: