Fühlt sich an, als ob niemand das hier ließt, oder? Darum könnte ich ja eigl alles schreiben. All meine Gedanken könnte ich hier sammeln. Aber ich machs nicht. Weil ich Angst hab, dass einer meiner Freunde/Bekannte das ließt und mich darauf anspricht. Und meint mir helfen zu müssen. Aber ich hab eine Idee.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen