Hallo Kinners!
Heute schreib ich einfach mal vor mich hin..
Also, jaa.. :DD
Also, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich einige VIELE Posts gelöscht. Warum? Weil sie unnötig waren.
Zudem hab ich mein Buch aus den Posts entfernt.
Warum? Weil ich, wenn ich Buch poste, das nur noch auf der dafür vrogesehenen Seite mach.
http://smileys-sagen-mehr-als-worte.blogspot.com/p/mein-buch.html
Außerdem hab ich mein Design geändert, in einfaches weiß..
Mir gefällts auf jeden Fall. Kommt professioneller rüber.
Dann hab ich noch eine Frage:
Kann man sowas wie ein Gästebuch auf dem Blog einrichten?
Ich finds einfach schade, wenn ich Meinungen zu meinem Schreibstil/Buch/Design/ect. pp.
als Kommentar an meinen Posts hängen hab, Es ist soo.. unallgemein.
Und es deprimiert mich, dass ich immernoch "nur" 5 Leser hab.
Ich mein, eine andere die einen Blog hat, hat 8Leser, dafür postet sie alle 2Monate so nen richtigen Scheiß.
._. !!
TudeLoo, HoBee.
1 Kommentar:
Schatz, du laberst Stuß. Dein Blog ist mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser als meiner!
Ich liebe dich! ;*
Kommentar veröffentlichen