Make Love Work
Zünde alle deine Feuer
Gib mir was, woran ich glaub
Mit beiden Händen an den Sternen
Frei von Asche und von Staub
Taucht die Welt in neues Licht
Dein Schatten fällt doch nie auf dich
Zünd dein Herz an, lass es brennen
Uns kann nichts vom Leben trennen
Wir werden immer nen Moment verpassen
Hör nie auf damit den Himmel anzufassen
Komm renn der Sonne entgegen
Geh nicht in die Knie
Was spricht dagegen
Unser Morgen stirbt nie
Zünd dein Leben an!
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in flammen
Zünd dein Leben an!
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in flammen
Gib mir was wofür ich lebe
Für das ich Brücken schlagen kann
Zeit die Uhren auf 0 zu drehen
Mach die Morgensonne an
Du hast dein Ticket schon gebucht
Du weißt die Welt ist nicht genug
Zünd dein Feuer an, wir gehen
Bis wir uns hinterm Regen sehen
Wir werden immer nen Moment verpassen
Hör nie auf damit den Himmel anzufassen
Komm renn der Sonne entgegen
Geh nicht in die Knie
Was spricht dagegen
Unser Morgen stirbt nie
Zünd dein Leben an!
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in flammen
Zünd dein Leben an!
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in flammen
Zünd deine Freuer
Damit ich dich seh
Ich zünd meine Feuer,
Wenn du hier vor mir stehst
Setz alles in Flammen
Egal wo und wie
Was spricht dagegen?
Unser Morgen stirbt nie
Make, Love, Work
Zünd dein Leben an
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in Flammen
Zünd dein Leben an
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in Flammen
Zünd dein Leben an
Make, Love, Work!
Hör nie auf anzufangen,
Setz den Raum in Flammen
Zünd deine Feuer
Make, Love, Work!
Damit ich dich seh
Ich zünd meine Feuer
Wenn du hier vor mir stehst,
Setz alles in Flammen
Make, Love, Work!
Egal wo und wie,
Was spricht dagegen?
Unser Morgen stirbt nie
Ich hab es satt.
Hab es satt zu tun als wär ich glücklich, um vor andern wie die Starke zu wirken.
Hab es satt die Verantwortung zu tragen, von der andere nur träumen.
Hab es satt von andern verschiedenste Dinge zu meinem Aussehen zu hören.
Hab es satt mit Leuten arbeiten, lernen und Zeit ver(sch)wenden zu müssen, die den Wert ihres Lebens nicht schätzen.
Hab es satt sozial zu sein, wenn dies nur ausgenutzt wird.
Hab es satt, dass meine Arbeit nicht geschätzt wird.
Hab es satt nach 2 Tagen schon wieder die ersten Depressionen zu bekommen.
Hab es satt meine Tür nicht schließen zu können.
Hab es satt mit keinem vernünftig reden zu können.
Hab es satt, dass hier zu lesen, und mir jedes Mal zu denken: "Verdammt, dein Leben ist beneidenswert, im Gegensatz zu dem von Obdachlosen, Aidskranken, Behinderten, Hungernden..."
Meine Schwäche: Ich zieh nichts durch was ich mir vornehm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen