Freitag, 23. Dezember 2011

kanadische Typen :D

Morgen ist Weihnachten. Ich fänds echt schön, würdet ihr mir berichten was bei euch das typische Weihnachten ist :) Interessiert mich wirklich !
Bei mir gibt es sowas garnicht.
Normalerweise (wohn ich zuHause -.-') wird ein Baum gekauft den ich dann schmücke, und im Laufe des Tages sagt meine Mum 1-2x "Kommt mal alle!" und das ist unser geheimer Code für "Geschenke ihr BITCHES". Doch dieses Jahr fällt Weihnachte aus. Und Bäume gibts wahrscheinlich nie wieder, da wir kein Auto mehr haben.
Aber ich finde zur Weihnachtszeit gehört abends in der warmen Küche sitzen und Kastanien futtern..
Ich muss jedes Jahr mit meinen Geschwistern zu meinem Großvater. Er gibt uns dann jeweils 50€ und dann hört man bis zum nächsten Geburtstag (meinem) nicht von ihm.
Jo. Heute muss ich wieder hin. Nun ja..
Heute gibts ein kleines Spezial: Ich mach ein paar weihnachtliche Fotos und poste sie heute Abend. Falls ichs nicht vergesse.
-Warum? ALTER, ICH HAB JETZT 5LESER :D
Danke an Annika ;*
Okay, das war auch schon mein Post.
PS: Versucht mal was aus meinem Blog zu kopieren >:D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein ding ;**
Bei uns ist das "eigentliche" normale Weihnachten so: am Vortag, macht meine Mutter sich stress, backt SchwarzwälderkirschTorte, und Kartoffelsalat mit Frikadellen. Dann Schmücke ich den Weihnachtsbaum. Am nächsten Tag, gehen wir irgendwann am Nachmittag in die Kirche, danach oder davor, kommt drauf an, ob wir um 3 oder um 5 Uhr gehen essen wir die Torte. Zu abend gibts den Kartoffelsalat und die Frikadellen. Dann gehen mein Bruder und ich hoch.. Wenns dunkel ist leutet meine Mutter mit ner Glocke, dann ist bescherung.. Abends essen wir meist Süßes, und gucken zusammen Fern. Dieses Jahr ist der Weihnachtsbaum ja nur 50cm hoch ne Ina?? ly

Anonym hat gesagt…

Weihnachten wird unterm Baum entschieden

HomoBiene hat gesagt…

ob dein Dad dadrunterpasst?

Anonym hat gesagt…

Tja... das ist eine gute Frage.. hmm ^-^

Michi hat gesagt…

öhm. Kein Schimmer, heiß? :D
& Gestern :'D