Wie manche von euch wissen, bin ich Mitarbeiterin in der Teenykirche.
Für die, die mit solchen Begriffen nichts anfangen können:
Die Teenykirche ist ein Gottesdienst, nur halt, wie der Name schon sagt, für Teenys. Zu den Teenys zählen auch die Konfirmanden.
Zur Zeit kommen leider nicht sehr viele Leute zu uns, was sehr schade ist.
Unser Programm ist immer sehr abwechslungsreich, und wir (das Team) versuchen immer, es so zu gestalten, dass es den Jugendlichen hilft.
Unser Team.
Unser Team besteht aus 7Personen.
Lissy, Christian, Sascha, Marc, Yannick, Sven und mir.
Wir sind ein echt tolles Team!
Untereinander verstehen wir uns super, und es macht uns selbst auch immer sehr viel Spaß.
Natürlich treffen wir uns auch außerhalb des Gottesdienstes. Wir machen regelmäßig Übernachtungen und gehen die nächsten Monate auch auf viele Ausflüge.
Unser Gottesdienst ist in 3 Teile aufgebaut.
Der erste Teil ist der Einstieg, sprich: Lied, Begrüßung, Psalm, Votum..
Der 2. Teil ist der Gruppenteil, dort kriegen wir immer erst eine Geschichte, und dann machen wir mit der Gruppe eine passende Aktion dazu.
Der 3.Teil ist dann das Besprechen, das Gebet, Lied, Verabschiedung und so weiter.
Liebe Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen